|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
das waren mir zuviele smileys auf einmal...geh mal ins bett, damit die erste morgen wenigstens ne chance hat
|
|
|
||||
|
||||
|
schlange = abwehrkiller
![]() aber ohne den schnicksler wird's schwierig
|
|||
|
|||
|
alles wird gut
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
habe mir gerade die tabelle mal genauer angesehen. die liga ist ja unglaublich, 4 mannschaften spielen um den aufstieg und 8 um den abstieg.
ein gesichertes mittelfeld gibt es dieses jahr nicht, bin mal gespannt wer am ende die glücklichen und wer die pechvögel sind. das schöne daran ist aber, dass es bis zum ende spannend sein wird. für jedes team sind es noch 8 endspiele. allen viel erfolg für die jeweilige mission. mfg kay
|
|||
|
|||
|
laut click-tt sieht das aber ganz anders aus
![]() nun ja, jetzt weisst du auch wieder das es wohl doch nur ein glückstag in der hinrunde war klare sätze zeigen das und insgesamt muss man wohl auch sagen das alle mannschaften ohne eine gute nummer 1 einfach nicht mithalten können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() @devil ich hab dich trotzdem lieb
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast du nix zu tun? Kümmer dich mal um deine Frau Wenne hier weiter soviel postest, nehme ich dir dein drecks iPhone weg ![]() Also lusche, bis die Tage beim Training ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Germania Lenkerbeck II - VfL Ramsdorf 8 : 8
Lenkerbeck ohne Schemberg, Waschul und Röbber, wir komplett. Leider hat die Personalsituation der Gastgeber bei uns wohl den Eindruck hinterlassen, dass die Fahrt unsere größte Hürde auf dem Weg zu zwei Punkten sein würde. Über zwei Stunden lang haben wir uns teils träge, teils verkrampft und jammernd präsentiert gegen eine kämpferisch sehr starke Truppe, die kurz davor stand, uns mit eigenen Waffen zu schlagen. Letztlich können wir uns bei unserem Kapitano bedanken, dass wir nach fast vier Stunden und ständigen Rückständen (in der Spitze 7:4) überhaupt noch ein Remis retten konnten. Kein Wunder also, dass Andy auch am Spiel des Abends beteiligt war. Sein 3-Satz-Erfolg gegen Markus war ganz großes Sandplatz-Tennis von beiden und hat gefühlte 90 Minuten gedauert ![]() Hut ab vor der Einstellung und Leistung der Lenkerbecker Reserve, die sich den Punkt mehr als verdient hat. Insbesondere Markus und Roman haben offenbar am Limit gespielt (ansonsten sind sie in der falschen Mannschaft aufgestellt ). Nach dem Spiel waren sich alle einig, dass das 8:8 als leistungsgerecht in Ordnung geht.Fazit: Der gestrige Punkt könnte für Lenkerbeck angesichts der Personalsituation noch ganz wichtig werden. Ich hoffe, uns rennt er nicht noch in die Hacken. Die Lektion für unser junges Team (dem man sicher auch mal ein verkrampftes Spiel angesichts der ungewohnten Favoritenrolle zugestehen muss) lautet, dass wir den Klassenerhalt nur mit einem höheren Maß an Konzentration und Entschlossenheit schaffen können. Die Spiele nach der Karnevalspause gegen Bertlich und in Lüdinghausen werden dabei ein wichtiger Gradmesser sein. Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

klare sätze zeigen das