|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Meine Tipps zum Wochenende:
Sa. 17.10. TV Hude - TTV Cloppenburg 2:8 Sa. 17.10. TSV Ganderkesee - TTV Cloppenburg 4:8 So. 18.10. SC Blau-Weiß Papenburg - SV Olympia Laxten 8:1 Mi. 21.10. TSV Ganderkesee - Delmenhorster TV 8:6 Wer setzt dagegen? Edit: Habe das hochwichtige Derby dann mal gleich mit aufgenommen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (15.10.2009 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann fass' ich auch nochmal zusammen :
Sa. 17.10. TV Hude - TTV Cloppenburg 4:8 Sa. 17.10. TSV Ganderkesee - TTV Cloppenburg 2:8 So. 18.10. SC Blau-Weiß Papenburg - SV Olympia Laxten 8:4 Viel interessanter ist aber das Derby am kommenden Mittwoch ![]() Ich tippe da optimistisch auf ein 8:6. Realistisch eher auf ein 8:4. Sagen wir also mal : 8:5 ! Geändert von Obachecka (15.10.2009 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Yes, das wird 'ne Feier
. Aber gut, meine Tipps folgen prompt: Hude-Cloppenburg 3:8 Ganderkesee-Cloppenburg keine Einschätzung, da tagesformabhängig. Hoffe auf ein ähnlich gutes Resultat wie die DTVer es geschafft haben. Papenburg-Laxten 8:1 ich steh' dazu. Ganderkesee-DTV 8:6, da besseres unteres PK. |
|
|
||||
|
||||
|
Da liegen wir ja gar nicht mal so weit auseinander. Max Tipp gegen CLP werte ich als ein 7:7 Tipp. nach dem Spieltag werten wir dann mal aus wer die geringste Abweichung an Spielen zu verzeichnen hat. Gewinner erhält eine Bionade von den beiden Verlierern ;-)
|
||||
|
||||
|
Ich will 'was gehaltvolleres! sowas wie cola...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vollkommen irrelevant, du gewinnst eh nich'
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, hast Recht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Sa. 17.10. TV Hude - TTV Cloppenburg 2:8 Sa. 17.10. TSV Ganderkesee - TTV Cloppenburg 6:8 So. 18.10. SC Blau-Weiß Papenburg - SV Olympia Laxten 8:0 Mi. 21.10. TSV Ganderkesee - Delmenhorster TV 8:4 Bei Hude Cloppenburg wird nur Meyer seine Einzel gewinnen, sollte Sievers sich nicht von seiner Formkrise befreien können. Wir werden gegen Cloppenburg verlieren, da wir erneut mit Ersatz spielen müssen. Da wir gegen Laxten schon relativ deutlich gewonnen haben, werden die von Papenburg abgeschossen. Und im Lokalderby gewinnen wir natürlich 8:4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) auszugeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, Max : Sollt' ich besser 'n Heizstrahler mitnehmen am Mittwoch oder ist das erträglich ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

) auszugeben