|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Wie kann Dinklage gegen Wardenburg gewinnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Plus 1 Doppel und dann macht das Ganze ein 5-9 aus Wardenburger Sicht. Auch für mich ziemlich unglaublich. Allerdings muß man schon ein Komliment nach Dinklage schicken, für die geht es nun wirklich nur noch um die goldene Brühwurst, dann nochmal so Gas zu geben, zeugt doch von guter Einstellung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Langförden II - Damme 9:3
Gegenpunkte durch Heitlage/Büscherhoff - Heitmann/Schmidtke, Badura - Kuntz und Dermer - Hausmann |
|
|||
|
|||
Tips fürs WE:
Löningen - BWL: 1-9 (weil irgendwas ja immer geht) Damme - Dinklage: 9-5 (und Damme hat den 7.Platz bombensicher) Molbergen - TTSV: 9-4 (wenn ich denn richtig informiert bin, TTSV mit wenigen Akteuren des Stammpersonals) TTSV - TVH: 5-9 (hoffe ich doch, allerdings vermutlich bessere Aufstellung des TTSV als gg. Essen und Molbergen. Letztlich zählt für uns ein Sieg, die Höhe ist irrelevant) Viel Spaß wüscht Tom
|
||||
|
||||
Das alte Lied... soweit mir die Ergebnisse vorliegen sind sie online...
|
|||
|
|||
Re: Langförden - Löningen
Löningen - Langförden II 0:9
|
|
||||
|
||||
Re: Langförden - Löningen
Zitat:
Wir sehnen beide das Saisonende herbei, wenn auch aus völlig unterschiedlchen Gründen... |
|
|||
|
|||
@Phötus:
0-9 in Molbergen? Habt ihr dort denn schon vor dem Spiel einen Jägermeisterwettkampf ausgefochten? Bitte um Aufklärung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Bin mittlerweile informiert.
TTSV in Molbergen n.a., da nur 4 Leute zur Verfügung standen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
1,25
Vorab: Mein Betreff ist so zu interpretieren, dass ich ab sofort meinen aktuellen Promillegehalt kund tue...
Zur Sache : TTSV-Hude 3- 9 normales Ergebnis angesichts der Tabelle , aber würde der Präsident nicht zum wiederholten Male gefehlt haben, hätt´s ganz knapp werden können... So kam´s nur zu zwei Mittelstädt-Punkten und einem Doppel...wobei man nicht unerwähnt bleiben lassen darf, dass der Sportsfreund Hannemann beide Spiele auf höchst fragwürdige Weise gewann... und noch fragwürdiger, warum der Herr Bundesschiri das ungeahndet bleiben läßt...nach dem Motto, was bei den German Open recht ist, ist in der Bezirksliga schlecht, oder wie? Ganz schwaches Bild, Herr Severin... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.