|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so will auch mal meine tipss los werden!
Wallenhorst-Nordhorn 5:9 Emslage-Wilsum 9:3 Oldendorf-Emsbüren 9:6
|
|||
|
|||
dann werd ich meine Tips auch ma loswerden :
Wallenhorst vs. Nordhorn 5:9, wobei dieses Spiel sehr schwierig zu tippen ist, da Wallenhorst zwar zum einen nicht mehr den großen Willen zu haben scheint und wie Loki sagt auch noch Verletzungssorgen hat, zum anderen steht hinter der Nordhorner Aufstellung in der Rückserie ja auch immer ein großes Fragezeichen.. dennoch wirds wohl insgesamt für Nordhorn reichen schätz ich... Emslage vs. Wilsum 9:3 Naja, ich hoffe das Beste Oldendorf vs. Emsbüren 9:6 Emsbüren ist in der Mitte relativ stark, wird dafür aber wohl oben Probleme bekommen... jedenfalls wird dieses Spiel aufgrund der Tabellensituation wohl das Spiel an diesem WE sein, bei dem es um am meisten geht.. auch wenn ich auf nen Sieg für Oldendorf tippe so kann man auf das Spiel sicher gespannt sein, auch auf die 3.Halbzeit da sich Emsbüren bei uns in dieser Hinsicht doch als äusserst fit erwiesen hat und Oldendorf dort ja auch nicht grad schlecht abschneidet |
|
|||
|
|||
Wallenhorst-Nordhorn 4:9
Emslage-Wilsum 9:3 Oldendorf-Emsbüren 9:4, nicht mein gewünschtes Ergebnis, aber ein realistisches... |
|
|||
|
|||
Wallenhorst-Nordhorn 6:9
Emslage-Wilsum 9:4 Oldendorf-Emsbüren 9:6 |
|
|||
|
|||
YAY...einen Tip habe ich schon einmal goldrichtig...
Emslage - Wilsum 9:4 |
|
||||
|
||||
Da lag ich dann ja auch mal richtig.
Beim Spiel in Wallenhorst hingegen nicht! Wallenhorst gegen Nordhorn 5:9 Da hab ich die Wallenhorster eigentlich favorisiert. Aber Niemeyer hat so wie es aussieht wohl nicht gespielt. Das wusst ich bei meinem Tipp ja nicht. Sonst hätte ich da natürlich auch richtig gelegen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier die neuen Tipps
Holzhausen-Ankum 3:9 Emslage-Buer 7:9 Oldendorf-Nordhorn 5:9 und am Montag Holzhausen-Buer 3:9 |
|
|||
|
|||
jau, tippen rockt, ich liebe unsere tippliga schon richtig, was ist wohl next year wenn Buer aufgestiegen ist????
naja erstmal meine tipps Holzhausen-Ankum 3:9 Emslage-Buer 9:7 Oldendorf-Nordhorn 5:9 und am Montag Holzhausen-Buer 2:9
|
|||
|
|||
kann mir mal wer den Zwischenstand der Tippliga hier reinkopieren ? Weil, ich hab leider kein Excel und kann die *.xls Dateien so nicht lesen. Naja, erstma wieder meine Tipps :
Holzhausen-Ankum 4:9 Emslage-Buer 8:8 müsste aber ziemlich gut für uns laufen um Buer's Minuspunkte zu verdoppeln, aber bin ja Optimist Oldendorf-Nordhorn 8:8 und am Montag Holzhausen-Buer 2:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.