|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schorni hat das Ergebnis doch schon um 23:00 Uhr eingetragen, und darauf ist Verlass, also wen sollte ich anrufen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es gibt halt noch welche, die motiviert sind, Omega den 4.Platz wegzunehmen... ![]() Mal sehen, wie die Füchse gegen Euch auflaufen - zum Ostkreuz ist der Weg ja nicht so weit, wie nach Petershagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga B: Wir haben fertig. Im letzten Punktspiel der Liga war der VfK Südwest Gastgeber für den Spitzenreiter TuS Lichterfelde. TuSLi gewann souverän 9:2 und verabschiedet sich aus der Landesliga. Und Tschüss.
![]() Im Generationsduell der Ex-Neuköllner setzte sich der Jüngere sehr sicher mit 3:0 durch. Warum spielen die Stärksten eigentlich immer unten. ![]() ![]() Egal, der Aufstieg ist in Sack und Tüten, wie eigentlich immer seit ich bei TuSLi bin. ![]() Danke an meine Mannschaftskameraden, das ihr mich immer mit geschliffen habt.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (24.04.2010 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Logischerweise konnten alle antreten, können nur nicht, wenn sie Spiele extra verlegen. Wobei ich es natürlich angenehmer finde, wenn der Gegner komplett antritt, denn dann sieht man das wahre Potential der eigenen Mannschaft, auch wenn wir heute mit 2 Verletzten (Stefan und ich) und einem Schuhabstinenzler (Tobi) nur teilweise mithalten konnten. 3 Fünfsatzspiele gingen an die Füchse, eines konnten wir gewinnen, ich war nicht gut genug auch ohne Vorhand zu gewinnen, 6:9, fertig. Endlich ist die Saison beendet, nun wird der Fuß geschont.
|
||||
|
||||
|
Endstand, Landesliga 2009/10
Stimmt nicht! Siehe hier:
![]() Staffel A: Spandau schlägt Siemensstadt so hoch, dass sie noch 6. werden (hat mir heute morgen telefonisch die Frau von Robby bestätigt). Siemensstadt auf 7, Lichtenberg wird 8. Glückwunsch an alle Teams, die in die Verbandsliga aufsteigen und an alle Teams, die sich mit dem Verbleib in der Landesliga zufriedengeben.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (26.04.2010 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Tobi, ich meinte natürlich Tischtennissportschuhabstinenzler.
Das du mit den Tretern überhaupt was gewonnen hast lag zum einen an deinem unfassbar starken Doppelpartner und daran das du Lord Helmchen diesmal ausgenoppt hast. Mit korrektem Schuhwerk wäre sicherlich auch ein Sieg gegen Wrobel im Bereich des möglichen gewesen, so wussten deine Füße aber nicht unbedingt was dein Körper gerade veranstalten wollte...
|
||||
|
||||
|
Zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=jLvQyr-KSPY
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.