|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Herzlichen Glückwunsch an den nun endgültig auch rechnerischen Meister TSG Burg Gretesch. Mit der Leistung in Hude, die die Jungs geboten haben kann man nur ein weiteres Mal sagen, daß diese Truppe vollkommen zurecht am Platz an der Sonne steht. Nochmals herzlichen Glückwunsch meinerseits!
In Hude muß man wirklich sagen ist es sehr erstaunlich, daß tatsächlich über 100 Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben und das, obwohl es rein tabellentechnisch um nichts mehr ging. Ich muss sagen die Zuschauer in Hude sind mindestens genauso deutlich wie Gretesch spielerisch, einsame Spitze! Falls das Fans von uns lesen (wohl eher nicht), ihr seit spitze! Vielen Dank! Jetzt müsst ihr euch nur noch gegen Kloster am kommenden WE aufraffen, gegen die wir ja auch noch eine Rechnung offen haben und dann zur Not auch auswärts bei der Relegation alles geben ![]() Zum Spiel folgendes: Super Stimmung von Beginn an. Heisse und umkämpfte Matches. Mit Kampf und Glück 2:1 Eingansdoppel für uns, da Michael mich im ersten Doppel voll durchschleppen musste, dieses aber vor allem in den letzten beiden Sätzen einfach fabelhaft gemeistert hat. Als wir dann oben beide recht locker einfahren stehts 4:1 und man merkt - da geht was! Unglaublich stark aber Greteschs Mitte. Dort wurde die Meisterschaft gewonnen. Auch wenn ich behaupte, daß Michael udn Malte beide nicht ihren allerbesten Tag erwischt haben, so war die Überlegenheit der Gäste doch deutlich. Unten hatte Johannes Hillje Precht schon auf dem Schläger, aber seine Pechserie hält doch noch an. Ganz im Gegenteil zu Moritz Tschörtner, der momentan beste Nerven hat und im entscheidenden Moment ohne groß zu glänzen, dennoch alles richtig macht. Unglaublich stark Marco Stüber, der heute nie Zweifel an seinen Siegen ließ. Ich dann gegen Benjamin körperlich am Ende. Alleine meine Aufschläge und unsere Fans hielten mich im Spiel. Wieso und warum und wie ich das Ding dann gewonnen habe weiß ich nicht. Nach dem vierten Satz dachte ich eigentlich es geht gar nichts mehr. Nach dem Spiel hätte ich gerne ein Sauerstoffzelt gehabt. Offensichtlich hatte Benjamin auch nicht seinen besten Tag. Einige leichte Fehler, die man nicht von ihm gewohnt ist, haben das Match wohl entschieden. Ich Schlussdoppel wars dann etwas schade, daß die Aufschlagregel (mit dem Verbot des Verdeckens) nicht konsequent eingehalten wurde. Fast noch schlimmer finde ich, daß die Gretescher meine Reklamationen als unfair einstuften, dabei waren es doch ihre regelwiedrigen Aufschläge, die ich als unfair einstufen würde. Nun ja... matchentscheident war das aber sicherlich nicht, denn Bettenbrock/Krause waren vor allem ab der zweiten Hälfte des zweiten Satzes einfach hoch überlegen und sicherten hochverdient noch den Ausgleich. Dennoch würde ich mir wünschen, daß es auch in der Landesliga über Kurz oder lang zu einer Allianz für korrekte Aufschläge kommt, wie es in der Bezirksliga ja bereits hier öffentlich eingetreten ist. Bin gespannt was mir jetzt noch für unseren Spielbericht auf der eigenen HP einfällt ;-) Ach ja - eins noch: Herren Bezirksliga - So. 04.04. 15.30 Uhr TV Hude - BV Essen DAS ENDSPIEL um den Relegationsplatz! Liebe Fans - ihr seit schon wieder gefordert... Aber es hilft nichts. Verdammt wichtiges Spiel, also wieder kommen und anfeuern!! ;-) So jetzt erstmal 2 Wochen Ruhe von mir, denn ich bin die nächsten 14 Tage mit unserer Jugend im Trainingslager. Viel Spass mit der Endphase der Saison!
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Herren Landesliga Weser Ems
Zitat:
Wann und wo ist denn die Relegation (Vahr2 wird wohl nicht teilnehmen) ...? Ich muss doch verhindern, dass Ihr gewinnt! ;-) Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Herren Landesliga Weser Ems
Zitat:
wie willst du denn verhindern, daß Hude gewinnt? Mitspielen in deiner neuen Mannschaft Werder III kannst du erst ab 01.07., die Relegation ist aber vorher. Deinen Äusserungen entnehme ich mal, daß Werder III teilnehmen wird und auch aufsteigen würde, oder? Gruß h.g. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Weser Ems
Hi Arwed,
ich muss gestehen - ich habe keine Ahnung :confused: Würde ich auch gerne mal genau erfahren. Und daß mit Vahr 2 scheint mir auch noch nicht das letzte Wort gewesen zu sein, oder? Gruß, Felix
|
||||
|
||||
|
@Felix, Arwed
Soweit ich weiß, ist die Reli am 8. Mai, und sie findet wohl tatsächlich in der Turnhalle Witzlebenstraße in der idyllischen Vahr statt... Und Vahr 2 beabsichtigt, da seine "beste Mannschaft" an den Start zu bringen, also auch Königstein zu aktivieren; die anderen sind ja eh alle da. Dann würde das für Hude nicht einfach, gegen Vahr zu gewinnen, fifty-fifty, würd´ich mal sagen. Werder hat glaub´ich gegen beide nur Außenseiter-Chancen. Aber keine Sorge, Vahr wird definitiv nicht mit zwei Teams in der OL und/oder VL spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Staffelleiter hat ein Schreiben an uns geschickt in dem ganz klar der 9te Mai als Relegationstermin genannt wurde. Vahr 2 ist in bester Aufstellung gegen uns glaub ich sogar leicht favorisiert. Na dann wollen wir mal schauen was das wird... ;-)
|
||||
|
||||
|
Okay, dann isses der 9.
Für Euch nur ein Vorteil, denn Samstags pflegen die Jungs für gewöhnlich ins Stubu zu gehen und nicht vor 6.30 Uhr im Bett zu liegen... |
|
|
||||
|
||||
|
Kloster Oesede - SV-Oldendorf 5:9
Doppel 2:1
Oben 3:1 (Rothkehl beide) Mitte 2:2 (Visbeck/Holtmeyer je 1) Unten 2:1 (Muracevic/Kiel je 1) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen frohe Ostern ! Desweiteren möchte ich hier einfach mal den Anfang machen bezüglich der Mannschaftsaufstellungen für die kommende Landesliga Serie. Also die Sportfreunde aus Oesede spielen in der kommenden Saison mit: 1. Stern 2. Dunkel 3. Hellmann 4. Kuhlmann 5. Kassenbrock 6. Köstner Wir freuen uns schon auf eine spannende Saison mit vielen Höhepunkten und Derbys ( schreibt man das so ? ), vielleicht bzw. hoffentlich auch mit dem SUS Buer, und schauen mal wo wir mit dem Team am Ende landen können... So damit habe ich glaube ich den Anfang gemacht und werde nun gespannt auf die anderen Aufstellungen warten. Auch die Staffelzusammensetzung ist ja noch sehr unklar. Fragen wie steigt Hude auf ? Wer gewinnt die Reli ? Was ist mit Huchting ? Wieviele Mannschaften sind geplant 10 oder 11 ? Und, und und !!! So denn @Peter Warte immer noch auf ne E-mail von Dir :-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten
Euer Neuzugang an 1, vor Dir und Gunnar? Taktische Aufstellung oder der Stärke entsprechend? Hoffentlich steht die neue Saison für Euch unter einem "guten Stern" ;-) Deine e-mail kriegste, wenn nicht heute, dann morgen... Da fällt mir ein, ich krieg´noch ´nen Kasten von Dir, oder? Gut, sehe ein, das ist ´ne Holschuld...;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.