|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sollst Du doch auch! Aber wo bitte hast du dieses Zitat im o.g. Zusammenhang gefunden? Und wo habe ich das 'zwischen-den-Zeilen-lesen-können' jemandem abgestritten. Ich dachte, ich habe eher behauptet, dass wir das alles hier können und daher eher nett zueinander sein sollten. Irgendwann 'entwickeln' sich halt 'Sachen', du kennst das ja! |
|
|||
|
|||
Irgendwie und sowieso
http://www.youtube.com/watch?v=sSYBN8eZp1M war die beste Serie die es jemals gab
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, und was ist mit dem Zitat??? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nö! Aber in *540 zitierst Du mich. Ich schrieb das nicht in diesem Zusammenhang, schon gar nicht so, und
da wollte ich Dich mal fragen, was das soll. Es gibt ja auch eine 'Direkt-Antwort'! |
|
|||
|
|||
Ich hab Dich aber absichtlich zitiert, und ?
|
||||
|
||||
Gut, ich fragte nur, warum Du eine dem Kontext nicht entsprechende Passage zitierst. Wenn das deine Absicht war, gut! Dann weiß ich ja bescheid.
|
|
||||
|
||||
Ach, übrigens: Ich hör' jetzt erst mal auf, mich dem Thema weiter zu widmen.
Warum sollte ich auch? Als "vermeintlich neoliberaler Konservativen-Arsch mit vermutlich schon geradezu neonazistischen Anwandlungen in puncto Staatsüberwachung und ohne wirklich harte Lebenserfahrungen, wie faktische Versklavung ab dem zweiten Lebensjahr unter der Knechtschaft von Hartz IV, faschistoide Unterjochung durch Bankenkonsortien oder drogensüchtige Eltern, die einen fortwährend prügeln, weil man auf das Recht auf Müsli oder Salat pocht", sehe ich, dass die Welt wohl besser ohne meinen Beitrag funktioniert... Das heißt nicht, dass ich raus bin - aber ich halte mich hier jetzt besser zurück. Macht mal schön ohne mich weiter... Gruß Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (03.11.2009 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich hab jetzt keinen Bock auf große Diskussionen. Lassen wir das. Bin weg.
|