Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2010, 21:31
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Was soll den "frägt" sein? So 'was wie "sägen"? Kommatasetzung solltest du dir vielleicht auch noch einmal anschauen. Fass' dir mal an die eigene Nase!
Ja Mann. Hast schon recht, altaaa^^.

Vom Kontext hat der Kollege chico aber recht. Man sollte schon wissen wie man etwas schreibt, das man gerade macht.
Aber ist egal... Sorry, aber als Pressewart muss ich solche Fehler bemängeln - unterbewusst .

Naja egal. Also Jonathan. Viel Spaß, Glück und was auch immer bei deiner Konfirmation (macht man Konfi nicht mit 14 und in der 8. Klasse, du bist doch noch nicht 8. Klasse, oder?). Hoffe auch für dich, dass du aus dem Unterricht was mitnimmst und nicht nur hinterm Geld her bist und dich fragst, was du denn dort eigtl. machst... Da sollte man wie Quod lieber rechzeitig die Notbremse ziehen. Aber ich kann jedem raten sich das "Gerede" des Pfarrers mal reinzuziehen. Denn evtl. bist du dann doch kein Ich-will-eh-nur-das-Geld-und-werde-nie-mehr-eine-Kirche-von-innen-sehen-Typ.

Und dann bitte morgen das Video .

Also, gute Nacht .
Alt 30.04.2010, 21:43
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ja Mann. Hast schon recht, altaaa^^.

Vom Kontext hat der Kollege chico aber recht. Man sollte schon wissen wie man etwas schreibt, das man gerade macht.
Aber ist egal... Sorry, aber als Pressewart muss ich solche Fehler bemängeln - unterbewusst .
Jo, diggah, da hast schon recht, nä.
Ich finde aber, und das sollte man auch irgendwie honorieren, dass Jonathan Fortschritte gemacht hat. Na gut, ab und zu gibt er ein bisschen nach, aber es ist ja auch schon "spät" .
Ich hab' bis vor einem Jahr übrigens gedacht, "Konfürmation" wäre das, was ich verweigere. Hat auch niemanden gestört.
Was mich als Gleichberechtigungsaktivist (nicht nur in der Beziehung Mann-Frau!) aber stört, ist das, was der Herr Chico auch gemacht hat. Ich kritisiere einfach keinen Menschen (dazu noch mit einer Schwäche für die Rechtschreibung), wenn ich selbst nicht (viel) besser bin. Das ist pfui. Es ist nun einmal so, dass man die Sprache braucht, um sich auszudrücken. Hier hat Jonathan das Problem, dass er die Sprache verschriftlichen muss. Genau das, wofür er eine Schwäche hat. Irgendwie muss er doch seine mitzuteilenden Informationen an uns weiterleiten. Ich habe auch Probleme, solche Fehler unkommentiert zu lassen. Manchmal ist es aber einfach besser so.
Gute Nacht.
Alt 30.04.2010, 21:46
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinder, jetzt streitet euch nicht wegen der Grammatik, sondern wartet auf das Video...
Außerdem ist das hier ein Tischtennisforum, kein Deutschforum^^.
Alt 30.04.2010, 21:51
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum Video vertreiben ...
Alt 30.04.2010, 21:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann haben wir ja noch ein paar Stunden Zeit
Alt 30.04.2010, 21:56
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Anders93 Beitrag anzeigen
Dann haben wir ja noch ein paar Stunden Zeit
Da fehlt ein Punkt!
Alt 30.04.2010, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Verdammt!
Alt 30.04.2010, 22:18
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Ok, einverstanden. Ich kann es heute aber nicht mehr rein stellen weil ich noch was für meine Konformation vorbereiten muss.
jo er hat aber recht des Wort heißt : Konfirmation (lat. confirmare=bekräftigen)
Alt 30.04.2010, 22:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt doch alles. Bei der Konfirmation wird man angpasst, also konformiert ....
Alt 01.05.2010, 17:04
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich lasse ich mich nicht nur wegen Geld Konformieren. Dass würde es denke ich auch nicht bringen nur aufs Geld scharf zu sein. Hier dass neue Video: http://www.youtube.com/watch?v=d2LwXTR6v5g
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »