|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu Offenau: wart´s doch mal ab. Du lagst ja mit Deinem Tip " Offenau -Bad Fr.´hall 8:8" ja auch ganz schön daneben ![]() Und vielleicht spielt ja Offenau im Vergleich zur Vorrunde nicht mit 4 Mann Ersatz aus B-Klasse und tiefer und mit Wirkner als sechsten Mann. Naja, schaun mer mal ... |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() Etwa weil das Spiel doch schon "gespielt" wurde? Oder weil du spontan gemerkt hast, dass man 4 Punkte nur erzielen kann, wenn man bis zum Schluß (also 9-7 oder 8-8) spielt? Oder weil ich (übrigens absichtlich) Gerwert falsch geschrieben habe? Du hast ihn übrigens richtig falsch geschrieben! ![]() ![]() Oder etwa, weil man in der BL gegen Satteldorf im VP und Doppel 1 keine 4 Punkte erzielen kann? Auch wenn es 9-7 ausgehen sollte. Bitte lass uns alle an deinem Wissen teilhaben! Danke PS Ach noch ein Tipp! Es heißt nicht Entdoppel, sondern Schluszdoppel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr habt doch selber in der VR gegen Onolzheim ein Punkt geholt,oder? Offenau hat doch auch in Onolzheim gewonnen,oder nicht? Warum sollten sie nicht auch gegen Brackenheim gewinnen? Ich denke auch das Onolzheim klar gewinnt gegen Neckarg.Aber das dachte ich gegen Offenau auch. Und ihr habt gegen FR.hall "nur"9:6 gewonnen und da hat ihr 1er gefehlt. So schlecht sehe ich FR.Hall nicht .Hatten halt auch oft Pech.Spielen aber immerhin ihre 3.? Saison in der BL. Wenn Brackenheim gegen Elpersheim verlieren sollte sind die wirklich im Abstiegskampf angekommen.. Geändert von Lumpenburger (01.03.2011 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Gewert Ulrich hätte mindestens 4 Punkte geholt. Der kann nämlich ganz dolle der Schläger heben und den Ball immer supi treffen. Und er ist auch nicht gemein, sondern einfach nur lustig.
Nu is aber gut... Tipps: SV Onolzheim - VFL Neckargartach 9:3 TG Offenau - VFL Brackenheim II 5:9 Friedrichshaller SV - FC Unterheimbach 7:9 SV Elpersheim - VFL Brackenheim II 8:8 Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von hecanwhat (01.03.2011 um 13:26 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage zum Schlussdoppel Entdoppel, was wohl kaum das verändert, was man meint. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das so formuliert, weil diese Ergebnisse, meines Erachtens unrealistisch sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Ich denke Entdoppel kommt von Ente (Vogel) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.