Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 09:14
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wenn wir am Freitag nicht selber spielen würden, wäre ich nach dem Training wohl noch kurz vorbei gekommen, wobei die Brühler Halle ja auch aufgrund des Parallelspiels sehr ausgelastet sein dürfte...
Laut click-TT spielt doch keine andere Brühler Manschaft, das Spiel wurde wohl verlegt.
Damit steht einem ungestörten Fight wohl nix mehr entgegen, Freu mich schon .
Alt 02.02.2011, 12:05
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Heute steht das erste Spiel an, Zeit zu tippen:
TV Neckarhausen - TTC Reilingen II 9:6
Unter der Woche und in Neckarhausen! Unter der WOche könnte bedeuten, dass Ulrich und Lautenschläger vielleicht nicht unbeding motiviert sind.
In der Vorrunde konnte Neckarhausen sogar mit den vorderen der Reilinger mithalten.
Da tippe ich doch mal auf den ersten Saisonsieg der "Mannschaft mit der Wirtschaft in der Halle" :-)

TTC Edingen - LSV Ladenburg 3:9

Ladenburg steht einfach zu kompakt für die Jungs aus Edingen.
Das Gerücht um die verletzungsbedingte Pause von Burger hat sich scheinbar nicht bestätigt.

DJK St. Pius II - MTG Mannheim III 5:9

Ich spekuliere auf eine Serie der Piusler. Diese beginnt aber erst nach dem Spiel gegen Ladenburg.

TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 6:9
Die Ketscher stehen gut, Plankstadt eventuell ohne Twardzik, sonst würde ich zu Plankstadt tendieren.
Alt 03.02.2011, 14:36
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Edingen - LSV Ladenburg 2:9
Ladenburg mit Burger? Dann wirds deutlich!

TV Brühl - TTC Hockenheim II 9:6
Die Brühler standen für mich von vornherein als Aufstiegskandidat Nr.1 fest und von dieser Position werde ich nicht abweichen. Wenn jetzt noch Neves mitspielt gehts meiner Meinung nach nicht ins Schlussdoppel. Auch wenn ichs den Hockenheimern wirklich gönnen würde stehen meine Sympathien genauso auf Brühler Seite! Deshalb ein neutraler Blick auf die Partie und ein neutraler Tipp. Hoffe es wird eine angemessene Schlacht um den Aufstieg. Der Bessere möge gewinnen
Noch ein Kommentar zum Neves-Einsatz: Man kanns auch so sehen, dass die Brühler in der Vorrunde im Pech waren, dass Neves nicht verfügbar war. Und ihr Hockenheimer wollt ja nicht gegen dezimierte Brühler gewinnen, sondern einen Aufstieg als die wahrhaft beste Mannschaft der Bezirksklasse Mitte! Wenn ihr morgen gegen Brühl mit dieser Aufstellung gewinnt ziehe ich meinen imaginären Hut
Achso, grabt ihr eingentlich den Piske fürs hintere Paarkreuz aus?

DJK St. Pius II - MTG Mannheim III 4:9
Die kommenden zwei Spiele dürfen noch verloren werden, danach müssen aber mindestens 6 Punkte her!!! Samstag wieder mit zwei Mann Ersatz, da Henschel weg ist und Herbst auf den TT-Nationals in den Staaten

TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 9:7
Plankstadt zwar schon dezimiert, aber noch nicht ganz. Also könnts noch für einen Sieg gegen Ketsch reichen (was ich natürlich auch persönlich hoffe)
Alt 03.02.2011, 15:21
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Samstag wieder mit zwei Mann Ersatz, da Henschel weg ist und Herbst auf den TT-Nationals in den Staaten
Und am Besten bleibst Du diesmal nüchtern, damit ich auch mal ein Chance habe...
...oder ich zieh mir vorher ein Paar Videos Deiner Spiele gegen Mackert rein...
wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Alt 03.02.2011, 15:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duke13 Beitrag anzeigen
Und am Besten bleibst Du diesmal nüchtern, damit ich auch mal ein Chance habe...
...oder ich zieh mir vorher ein Paar Videos Deiner Spiele gegen Mackert rein...
Das wird wohl leider der Fall sein, mein Vorglühen fängt zwar beim MTG Spiel an, aber da wir wohl das erste Enzel spielen(?) werd ich hoffentlich noch nüchtern sein Ausserdem hab ich ja bisher nie wirklich gegen dich gewonnen, sondern du eher gegen dich selbst verloren

Jaja, gegen den Mackert...Das sollte ich vielleicht auch mal machen
Alt 03.02.2011, 16:55
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
TV Brühl - TTC Hockenheim II 9:6
Die Brühler standen für mich von vornherein als Aufstiegskandidat Nr.1 fest und von dieser Position werde ich nicht abweichen. Wenn jetzt noch Neves mitspielt gehts meiner Meinung nach nicht ins Schlussdoppel. Auch wenn ichs den Hockenheimern wirklich gönnen würde stehen meine Sympathien genauso auf Brühler Seite! Deshalb ein neutraler Blick auf die Partie und ein neutraler Tipp.
Klar, wenn er spielt gibt es nur einen Favorit (deshalb spielt er ja)

Zitat:
Hoffe es wird eine angemessene Schlacht um den Aufstieg. Der Bessere möge gewinnen
Das kann ich so nur unterschreiben!

Zitat:
Noch ein Kommentar zum Neves-Einsatz: Man kanns auch so sehen, dass die Brühler in der Vorrunde im Pech waren, dass Neves nicht verfügbar war.
Er war ja nicht nur gegen Hockenheim "nicht verfügbar", also von Pech kann wohl keine Rede sein.

Zitat:
Und ihr Hockenheimer wollt ja nicht gegen dezimierte Brühler gewinnen, sondern einen Aufstieg als die wahrhaft beste Mannschaft der Bezirksklasse Mitte!
Ist absolut richtig und deshalb darf er ja auch spielen. Ich habe ja nie den Einsatz als solchen kritisiert oder ähnliches. Von dezimierten Brühlern kann allerdings wohl keine Rede sein. Sie werden schon ihre Gründe für diesen Einsatz haben. Entweder kommt er im nächste Jahr zurück und sie wollen deshalb unbedingt hoch oder sie bekommen im nächsten Jahr einen anderen Neuzugang oder sie wollen einfach nicht zweimal gegen uns verlieren oder, oder, oder...

Zitat:
Achso, grabt ihr eingentlich den Piske fürs hintere Paarkreuz aus?
Mal ehrlich, unser hinteres Paarkreuz hat eine Gesamtbillanz von 22:2!!! das kann man eigentlich nur schlechter machen. Einen Sinn würde das nur bei der nötigen Ersatzstellung machen.
Alt 04.02.2011, 09:14
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

LETS GET READY TO RUMBLE
Alt 04.02.2011, 09:27
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dank meiner Kontakte zu Insidern und gut informierten Kreisen konnte ich die letzten News aus dem Trainingslager des TV Brühl in Erfahrung bringen:
Michael ist noch ein bißchen matt und Andreas hat seine Form nun endlich wiedergefunden.... Sie lag beim Eimer und der Schaufel im Sandkasten. Rene wird sich heute wohl nicht rasieren, da sein Schnitt noch nicht ganz stimmt und Willi macht autodidaktisches Psychotraining zum Thema "Nerven behalten, wenn's um die Wurst geht".

Bei den Hockenheimern konnte ich noch nicht so ganz hinter die Kulissen schauen, aber ich habe heute morgen in der Dunkelheit sechs Männer mit Kapuzen durch den Stadtpark huschen sehen..... Und vorsichtshalber wurde schon mal der Rathausbalkon in den Vereinsfarben geschmückt. Bin mal gespannt, ob ich heute nach dem Fußballabend noch nach Hause komme oder ob abgesperrt ist wegen des Autokorso.....
Alt 04.02.2011, 12:31
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön, nun mein Tipp für heute Abend.

Doppel: 3:1
Vorne: 2:2
Mitte: 3:1
Hinten: 1:3

Tippe auf ein 9:7 für Brühl.
Es wird knapp aber richtig gut werden.
Freue mich schon auf heute Abend

Die Spiele mögen beginnen...
Alt 04.02.2011, 12:55
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, vor lauter Aufregung habe ich vergessen das Mittwochsspiel zu tippen.
Ok, dann wenigsten die andern ...

TTC Edingen - LSV Ladenburg 2:9
Ladenburg anscheinend (immer noch ?) mit Burger. Wer soll da bei Edingen punkten ? Ok, ein Doppel und noch eins.

DJK St. Pius II - MTG Mannheim III 4:9
Kommt natürlich wieder auf die Aufstellung der MTG an, unabhängig davon dürfte aber für Pius hier nichts zu holen zu sein.

TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 8:8
Eigentlich steht Ketsch jetzt ja ganz gut, gegen uns haben sie sich aber deutlich unter Wert verkauft. Na ja, ich will mit diesem Tipp meine verpassten Punkte vom Mittwochsspiel wieder reinholen.

So, jetzt fehlt noch dieses völlig unbedeutende Spiel, das schon die ganze Woche so eine Aufregung bei mir verursacht:
TV Brühl - TTC Hockenheim II 6:9
Ich sag' nur INSIDERWISSEN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »