|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Dachte mitunter ich hätte diese Meinung exklusiv. Schaue unter anderem deshalb kaum noch hier rein - und weil es sich eh dauernd nur im Kreis dreht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist, wenn man jetzt eine App erstellt die Bewegungsprofile meldet und die Identität des Handys offen legt, würden die Leute sie dann freiwillig benutzen? Will man sie dann dazu zwingen und was macht man wenn jemand sein Handy nicht dabei hat? Was passiert mit Menschen die kein Smartphone haben? Diese Maßnahme würde vermutlich nicht so positiv aufgenommen wie bisher die anderen. ... Und es gibt Wahlen im kommenden Jahr.
|
|||
|
|||
Wirkst gar nicht so weinerlich, haste echt schon aufgegeben, Nero? Dann lass dir doch dein Tränenglas bringen! Achso, haste den Apofred mal gelesen? Sind wir am Ende doch beim Ende des Kapitalismus angekommen? Vieles deutet daraufhin das Engels/Marx recht hatten, die beiden die den Untergang des Molochs trefflich beschrieben hatten. Ich denke die Briten werden den channel tunnel nicht fluten, alles was kein Schiff hat, wird noch durch Tunnel rennen um ans rettende Ufer (nach EU) zu kommen, warts ab! Die werden in Kürze den Kitt aus den Fenstern fressen dioe Idioten (also also das Volk dort), Arschloch Johnson und Widerling Farnage werden derweilen in einem Dreimetersessel im Raucherstübchen ihres Herrenclubs sitzen, und sie werden sich den Arsch ablachen üb der die Deooen die blind für denBrexit gestimmt haben und nun in Rudeln auf den Straßen verrecken, während sich Johsons und Farages Vermögen vervielfacht. Egal ... you never walk alone Ach so, Corona, in einem kurzen Satz, warum sagt uns nur niemand die Wahrheit? Genau, weil wir alle doof sind!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Keine Frage. Hedgefonds und Konsorten wollen nicht langfristig investieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin anpassungsfähig, aber die ruhigen Zeiten sind denke ich bald vorbei Apropo ich suche noch einen Ford Falcon XB GT Coupé hat sowas jemand noch günstig bei euch rumstehen. Zitat:
Das einzige Wachstum besteht im Geld drucken, obwohl das System an sich nicht mehr wächst, die Maschine dreht langsam frei ... die Osterweiterungen kamen ja nicht umsonst, nur so war noch Wachstum möglich. Zitat:
Corona ist nur ein Schwein was durchs Dorf getrieben wird, damit die Leute was tun haben und sich über die wesentlichen Sachen nicht aufregen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach deiner (und auch anderer Sicht) wirken Maske und Abstand gegen Grippe dann ja wirklich schon überraschend und überragend gut - leider gegen Corona bis jetzt eigentlich überhaupt noch nicht durch Zahlen zu untermauern, oder? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert? Bis jetzt sehe ich nämlich leider noch nichts ganz klar Erkennbares am Horizont - zu viel Widersprüche sind da noch unterwegs für meinen Geschmack. |
|
|||
|
|||
Unsere letzte Waffe und kaum noch Patronen
|
|||
|
|||
Das Kapital hast du sicher mal gelesen?
|
|||
|
|||
Ist das nicht die Kiste mit der Max den nightrider .... ?
|
||||
|
||||
|