Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 23:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder es ist "genial" ... und es steckt ne brutal raffinierte Idee dahinter ... schwarz - grün im Bund ab 2013 ... weiß mans, heute schon dem "Partner" Stimmen zuschanzen - grübel - ... auf Guido ist kein Verlaß ... alleine reichts nicht ...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...739746,00.html

... vielleicht doch, zuzutrauen wärs den Ganoven durchaus ... Treue ist kein Wert mehr ... offensichtlich. Ich liebe gute Vorbilder ...
Alt 20.01.2011, 11:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Abwechslung mal wieder 'n bisschen "tendenziöser Kram":

"Drei zerstörerische Jahrzehnte liegen hinter uns. Es reicht."
Alt 20.01.2011, 12:22
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung mal wieder 'n bisschen "tendenziöser Kram":

"Drei zerstörerische Jahrzehnte liegen hinter uns. Es reicht."
Das DAX-Diagramm geht nur bis ca. 2008, obwohl 'von Oktober 1959 bis heute' drübersteht; was allerdings die Grundaussage nicht nachhaltig beeinflusst. Insofern eher ein 'Formfehler'.
Alt 21.01.2011, 18:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

zu was anderem:
da zapp' ich gestern abend relativ gelangweilt durch die Programme und bleib' ausgerechnet da hängen, wo ich's nun am wenigsten erwartet hatte, bei der ARD.

Ne Doku über den ach so sauberen Vorzeige-Linken.

Hier mal zwei links dazu.
http://www.welt.de/fernsehen/article...-Kontakte.html
http://programm.ard.de/TV/daserste/d...6176539733#top

Für sowas zahl' ich ausgesprochen gern' meine GEZ-Gebühren.

Wird allerhöchste Zeit, dass dem Kerl mal die Maske von seinem verlogenen Strahlemann-Antlitz gerissen wird.
Alt 24.01.2011, 15:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ungenutzte Potenziale...
Alt 26.01.2011, 10:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Richtig so!

Jetzt weiß ich auch, warum manche Leute hier nicht wetten....
Alt 26.01.2011, 12:28
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Richtig so!

Jetzt weiß ich auch, warum manche Leute hier nicht wetten....
Ist für mich nicht schlüssig. Im Steuerrecht gilt es ja auch als nicht steuerbar und folglich nicht als Einkommen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das vorm BSG anders entschieden wird.

edit:

Hier mal die Links zu den Urteilen: http://www.kostenlose-urteile.de/LSG....news10930.htm

http://www.kostenlose-urteile.de/Lot...n.news8852.htm

Finde das Ganze übrigends auch unklever. Lotte gibt den Hartzlern eine Art Strohhalm, ich könnten reich werden, ohne zu arbeiten. Außerdem ist Lotto eine nicht unwesentliche Einnahmequelle des Staates. Der Kläger wird in Zukunft wohl nicht mehr spielen (zumindest solange er Hatz 4 bekommt). Auf lange Sicht gesehen hätte das dem Staat wohl eher Geld gespart; ein weiterer Gewinn ist ja relativ unwahrscheinlich.
Jedem, der halbwegs denken kann, ist eh klar, dass Lottospielen als Anlage noch riskanter ist alles jeder Schiffsbaufonds

Geändert von Chris_tt (26.01.2011 um 13:00 Uhr)
Alt 26.01.2011, 12:31
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau und fair schonmal garnicht !
Bei Hartz IV können sich die wenigsten es sich überhaupt leisten zu tippen und dann wird es noch angerechnet anschließend? Muss man schon arges Charakterschwein sein um das richtig zu finden !
Alt 26.01.2011, 12:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Auf lange Sicht gesehen hätte das dem Staat wohl eher Geld gespart; ein weiterer Gewinn ist ja relativ unwahrscheinlich.
Jedem, der halbwegs denke kann, ist eh klar, dass Lottospielen als Anlage noch riskanter ist alles jeder Schiffsbaufonds

Jetzt verlangst du aber etwas zu viel vom gemeinen Blöd-Leser.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.01.2011, 12:57
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der soll ja ruhig was von seinem Einkommen über Lottospielen an den Fiskus überweisen. Das sind dann meistens die Leute; die sich am meisten über Steuern aufregen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »