|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Keine Sorge, die wird es eher nach Oberbayern ziehen. Da leben ja schon einige.
|
|
|||
Dann müssen halt die Oberbayern die Geburtenzahl ankurbeln. Zur Not auch Franken u. Oberbayern gemeinsam, dann steht es wenigistens pari.
|
|
|||
Moment, alles was Recht ist. Einen Franken möchte ich nicht als Nachbar. Da hat die Gaudi dann irgendwann mal a Loch. Welche Partei muss ich wählen das dieses Horrorszenario abgewendet wird?
Den restlichen indiskutablen Mist beiseite gelassen, bringt NZ mit diesen Worten gut auf den Punkt, warum Diskussionen mit NZ vollkommen sinnlos sind. Wer schafft schon gerne Holz in den Busch?
.......................................... So, und jetzt ist Sonntag, schönes Wetter und Biergarten geöffnet -> ab mit mir ... ![]()
|||
Lass einfach die persönlichen Diffamierungen und Standardphrasen. BEGRÜNDE einfach mal diese verquere Einstellung hier Sachen zu fordern, die völlig konträr zu linken Urwerten stehen.
Das kannst du nicht und daher das "Nazi" Gesabbel. P.S.: Wieviele Flüchtlinge wohnen bei dir? Wieviele unterstützt du privat monetär? Inwieweit erfüllst du selbst die moralischen Ansprüche bezüglich des Klimas, die du an andere stellst? |
|
|||
Zitat:
Hahaha ... hatteste wahrscheinlich schonmal, da lernt man schnell das der Esel nicht das sturste Wesen der Welt ist. ![]() @Hühnchen, das sind keine Argumente die du bringst, so schwach kenne ich dich gar nicht.
Zitat:
Und mal ehrlich: Wenn Du die Wahl hast zwischen Sonenschein plus Biergarten einerseits und Diskussion mit NZ andererseits, ist es nicht sooo schwer, oder? ... ![]() ... selbst bei Schneefall und geschlossenem Biergarten wärs kein Entscheidungsproblem ... ![]()
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.