|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
|
|||
Zitat:
Also wenn man die austrocknenden Flüsse nicht verschmutzt und Müll im Wald nicht zurück lässt, rettet man Ackerflächen vorm Austrocknen durch Hitze. Und Tiere vor Hitzschlag und Verdursten. Mwahahahahaha, ich lach mich weg, ymmd. |
|
|||
Zitat:
Genau darauf weißen übrigens Thunberg, Neubauer, FfF und Co hin |
|
|||
Leergeschnatter snape.
Zitat:
Ziemlich einfach und pragmatisch. Zum Ensetzen der deutschen Klimajünger hält Greta ja Kernkraftwerke für nützlich. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Müll in der Umwelt abladen. Müll oder Chemikalien in die Flüsse kippen. Luftverschmutzung etc.
Übrigens zeigt sich immer dass wenn jemand das gehört und es kein öffentliches Eigentum ist besser damit umgegangen wird. Öffentliches Eigentum ist ohnehin ein Widerspruch in sich. Deshalb waren die Probleme mit Umwelt und Luftverschmutzung in sozialistischen Staaten besonders hoch. Knappe Ressourcen werden in einer Marktwirtschaft hingegen automatisch geschont weil der Preis steigt. Hingegen sinkt der Energiebedarf eines Landes eben nicht durch die Erhöhung von Steuern der bleibt gleich. Man macht die Leute nur ärmer weil sie dann ihr Geld für andere Dinge nicht ausgeben können oder sie können irgendwann wie viele Haushalte in Deutschland ihren Strom garnicht mehr bezahlen. Der Weg den man derzeit in Deutschland beschreitet ist irrsinnig, idelogisch verbohrt, asozial und wenig pragmatisch sowie meilenweit davon entfernt wie Menschen mit gesundem Menschenverstand handeln wenn sie ein Ziel auf sozialverträgliche Art und Weise erreichen wollen. Du lebst auch in teilweise in einnem Elfenbeinturm. Geändert von jimih1981 (06.09.2021 um 15:46 Uhr) |
|
|||
Eine ständig wiederholte Lüge bekommt den Anschein der Wahrheit.
|
|
|||
Und wer soll das Pflanzen der Bäume bezahlen? meinst du das macht jemand aus Nächstenliebe?
Wer soll den Ausbau der alternativen Energiequellen bezahlen? Wer soll die Alternativen zum Plastikmüll bezahlen (die Firmen ganz sicher nicht) Das Geld muss und wird irgendwie generiert werden.
|