|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Die Überraschungen waren ganz klar Kosiba, Simoncik und vllt. noch Platonov
Sie haben die Großen ärgern können und gegen deutlich besser platzierte Gegner gewinnen können. |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Leute, ich habe werde jetzt eine Mail an Eurosport schicken.
Ich hoffe auf eure ehrliche Kritik und Veränderungsvorschläge! Bitte nur ernste! Wenn sie in euren Augen ok, bzw. tragbar ist wede ich sie dann mailen... Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss sagen, dass ich leider etwas enttäuscht bin... Ich schaue gerne ihren Sender und finde das Programm meist sehr interessant. Gestern Abend wollte ich das Halbfinale der Tischtennisweltmeisterschaft ansehen. Zum ersten finde ich es schade, dass es zeitversetzt gesendet wurde, und das zu einer so späten Zeit! Aber da sie Verpflichtungen mit Sponsoren haben kann ich das verstehen und akzeptieren. Was aber unverständlich für mich ist sind folgende Punkte: 1. Vom Halbfinale der WM senden sie lediglich 120 Minuten 2. Anstatt um 21.00 Uhr begann die Übertragung um 22.02, d.h. 62 Minuten nach dem eigentlichen Beginn. Viele Zuschauer haben also lange warten müssen. Was lief da schief? Man sollte doch auf das Progrmm vertrauen können. 3. Anstatt den 120 Minuten im Programm wurden lediglich 90! gesendet. 4. Die Spiele wurden willkürlich zusammengeschnitten und nicht nach der Qualität...( aber das ist subjektiv, dafür können sie nichts) 5. Es fehlten UNGLAUBLICHE 6 der insgesamt 14 Sätze, d.h. fast die Hälfte. 6. Durch übermäßige Werbung ( insgesamt 22! Minuten ) wurde die Zeit noch dazu verkürzt. Die Übertragung hatte also einen Werbeanteil von 24 !!!! Prozent. Das Spiel wurde also zeitversetzt, eine Stunde später als angekündigt und 30 Minuten kürzer gesendet,als festgesetzt. D.h. die Zuschauer konnten von dem fantastischen Halbfinalmatch Deutschland gegen Korea, das ca. 2,5 Stunden dauerte nur eine Stunde sehen, was doch sehr schade ist. Könnten sie mir bitte erklären, wie ist zu all diesen Dingen kam? ( Verzögerung, Verkürzung...) Ich bitte sie inständig: Ich bin ein junger Tischtennisfan, ich liebe diesen Sport und viele andere tun das auch... BITTE senden sie heute Abend nicht nur eine einzige Stunde das fantastische Finale der WM. Allein das erste Match dauert solange... Es gibt viele Menschen, die es ihnen honorieren und danken würden, wenn sie wenigstens 2 Stunden das WM-Finale heute Abend zeigen würden... Ich hoffe auf Antwort. Mit vielen Grüßen, .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn es sind Deine Worte und sollen nicht die eines Anderen werden. Als ich das gelesen hatte, hab' ich Dein Herzblut "herausgelesen". Und genau so soll es auch dem Sender Eurosport gehen. Dann erreichst Du sie auch. Bei 500 x durchdachten Sätzen, die dann sicherlich gewandter klingen könnten, bliebe aber das Herzblut auf der Strecke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp: vergiß die Fernsehsender und schalte gar nicht erst ein, dann ärgerst du dich auch nicht. Es ist doch jedes Jahr das gleiche, daß sie ihre Ankündigungen nicht einhalten, usw. Am besten man ignoriert die Sender vorneweg und trägt damit nichts zur Einschaltquote bei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einschalten und ihnen zeigen, dass es viele Menschen gibt die TT sehen wollen. Aber das machen sie einem recht schwer, wenn sie um 11.00 Uhr abends ca. 40 Minuten Tischtennis zeigen... |
|
||||
|
||||
Sehr geehrte Zuschauerin, Sehr geehrter Zuschauer,
wir haben Ihre E-Mail erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Fragen nicht immer sofort beantwortet werden können Na toll, dann darf ich wohl auf die Antwort warten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn boll nicht mehr da ist wird südkorea der top-herausforderer von china sein. ob es reicht muss man abwarten aber da kommen einige granaten nach... die müssen sich um ihren nachwuchs keine sorgen machen |
|
||||
|
||||
muss jetzt mal ganz blöd nachfragen: Was bitte war denn bei Süß - Yike bei 1:1 5:4 Aufschlag China los??
Netzaufschlag? Warum keine Widerholung? Süß nimmt den Ball und Punkt für Gegner????? |
|
||||
|
||||
Auch die Bildzeitung hatte gestern kein bischen berichtet...obwohl die normalerweise alles berichten....absolut Nulll findet man bei denen !
Deswegen kaufe ich mir die auch niemals mit ihren Schrottanzeigen |
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|