|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Arturo Vidal´s Reaktion auf das Weiterkommen von Real Madrid fand ich im übrigen auch sehr erwachsen. Er hat die Spieler von Real Madrid über seine Instagram-Story als "Ratten" bezeichnet. Klasse Sportsmann der Arturo.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast irgendwas rumgesülzt, von wegen = egal, wer die bessere Mannschaft gewesen ist, bla, bla, bla. Leg' mal Deinen eigenen Maßstab bei der Beurteilung Deiner Beiträge an. Schließlich machst Du das auch bei Anderen. Bei keinem anderen User wäre ich so kleinkariert und deutlich in meiner Wortwahl. Aber wenn einer Wasser predigt und Wein trinkt, dann darf und muss das erwähnt werden. Dein Leseverständnis und zwischenz. wohl auch Dein Schreibverständnis scheinen über 50 Jahre alt zu sein. Und zwar nicht nur tatsächlich. Oder sehen die beiden nur älter aus? |
|
||||
|
||||
Es ist zwecklos mit dir.
Sülz weiter rum bis zum Erbrechen. Oder mach den Höller für Rentner. Aber nerv mich nicht weiter mit deinem blöden, saudaemlichen Gefasel. Zwischenzeitlich haste mal lichte Momente. Aber das sind abzählbar wenige. Stell das Rauchen ein, dann werden es vielleicht wieder mehr. Und du siehst auch nicht mehr wie ein ALTERSrentner aus Jetzt bist du wieder dran. Denk aber an die 147,56 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, Herr Igel, den Test haste nicht bestanden.
Denn ich habe mit den letzten 2 Beiträgen nix anderes gemacht, als Dich imitiert. Bin sogar der Meinung, das war leicht herauslesbar. Habe mich ja offenkundig sogar Deiner Floskel- bedient. Ich habe Dir sozusagen einen Spiegel vorgehalten und Dir damit aufgezeigt, wie sich jemand fühlt, der mit Dir Konversation betreiben muss. Der nachstehende Beitrag ist eine analoge Reaktion Peter Igels auf Peter Igel: Zitat:
Europapokaaaaaaaaal! |
|
||||
|
||||
Mein Reden...
Sowas mag bei Wolle klappen, bei mir nicht. Zieh dich warm an |
|
|||
|
|||
Den Frust der Bayern kann ich verstehen. Sie waren einfach nicht abgezockt genug und es fehlen halt solche Typen wie Ramos und Marcelo, der unabhängig von seinem klaren Handspiel, wieder beeindruckend stark war.
Immerhin hat Marcelo zugegeben, dass es Hand war und ein Elfmeter berechtigt gewesen wäre. „Es war Hand. Er springt mir an die Hand und es ist ein Elfmeter. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage. Aber so ist Fußball. Ich spreche nicht gern über Schiedsrichter, aber es ist normal, dass sie manchmal daneben liegen. Mal ist es zu unserem Vorteil, mal zu unserem Nachteil. Das passiert und man muss weiterspielen“, so die ehrliche Aussage des Brasilianers nach dem Spiel. http://www.fussballtransfers.com/nac...-marcelo_90332 Ich stimme Abwehrtitan bezüglich Lewandowski zu. Das war für mich auch eine wesentliche Erkenntnis. Mit Lewandowski kann man keine internationalen Titel gewinnen. Ihm fehlt auf dem Niveau und in solchen Matches der Killerinstinkt. Hier vermisse ich persönlich einen abgezockten Spieler wie früher Mandzukic. Aber die Bayern und Heynkes trauen sich nicht, ihn auszuwechseln. Das wäre nämliche eine kostspielige öffentliche Demontage und würde den Marktwert senken. Sollten sie ein gutes Angebot bekommen, verkaufen. National gewinnen sie den Titel auch mit Wagner und ggf. einem neuen "30-40 Mio. Stürmer". International läuft mit Lewandowski sowieso nichts. Bietet da einer 100 Mio. oder mehr, sollten ihn Hoeneß und Rummenigge persönlich zum Flughafen bringen. Der hat sowieso keinen Bock mehr auf Bayern und sein Berater zickt und nervt. Insofern schleunigst nach technisch beschlagenem und einsatzfreudigem Ersatz suchen. Positive Überraschung war für mich Süle. Navas hat sensationell gehalten. Fazit: Nicht die bessere, sondern die abgebrühtere Mannschaft hat gewonnen. |
|
||||
|
||||
Dass die bayern spielerisch weitesgehend mithalten konnten streitet auch keiner ab kann man auch mal erwähnen und zeigt natürlich auch dass sie nicht ganz schlecht sind. das nimmt ihnen ja auch keiner.
Aber wenn man sich gegen real durchsetzen will und die krone europas erklimmen möchte können nur andere mastäbe gelten und die sind eben höher. Da muss man seine chancen nutzen und weniger individuelle fehler begehen und nicht das immer nur beklagen hinterher das ist ein zeichen von schwäche. Letzlich waren sie von daher der folgerichtige verlierer jede andere sichtweise ist einfach nicht korrekt und sollte man die rosarote fanbrille mal absetzen... Geändert von Turboblock (02.05.2018 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Schiedsrichter kann übrigens nicht als Alibi dienen, absolut kein Heimschiedsrichter. Siehe gelbe Karten. Handelfmeter? Marcelo sagt ja, was mich wundert. Er dreht sich nach hinten, nimmt den Arm mit. Absicht wohl kaum, sondern natürliche Bewegung. Grenzwertig.
|
|||
|
|||
Genau bei Wolle würde das nicht klappen, denn er würde sofort merken, wenn er mit sich selbst zu tun hätte. Und würde sich inne Fresse hauen... Oder sich vorwerfen, zu dünnhäutig zu sein. Oder direkt nach Fußballmatches zuuuuu impulsiv zu sein. Oder die Objektivität bei der Beurteilung von Verhinderern vemissen zu lassen. Oder, oder, oder..
Um Absicht geht es bei der Anwendung der Regeln nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.