Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2018, 10:46
Phil12 Phil12 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Phil12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Arturo Vidal´s Reaktion auf das Weiterkommen von Real Madrid fand ich im übrigen auch sehr erwachsen. Er hat die Spieler von Real Madrid über seine Instagram-Story als "Ratten" bezeichnet. Klasse Sportsmann der Arturo.
Alt 02.05.2018, 10:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Nix anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Ist auch dir mittlerweile das Leseverstaendnis abhanden gekommen?
Was Du zum Ausdruck bringen wolltest, ist völlig irrelevant. Maßgeblich ist, was Du geschrieben hast.

Du hast irgendwas rumgesülzt, von wegen = egal, wer die bessere Mannschaft gewesen ist, bla, bla, bla.

Leg' mal Deinen eigenen Maßstab bei der Beurteilung Deiner Beiträge an. Schließlich machst Du das auch bei Anderen. Bei keinem anderen User wäre ich so kleinkariert und deutlich in meiner Wortwahl. Aber wenn einer Wasser predigt und Wein trinkt, dann darf und muss das erwähnt werden.

Dein Leseverständnis und zwischenz. wohl auch Dein Schreibverständnis scheinen über 50 Jahre alt zu sein. Und zwar nicht nur tatsächlich. Oder sehen die beiden nur älter aus?
Alt 02.05.2018, 11:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es ist zwecklos mit dir.
Sülz weiter rum bis zum Erbrechen.
Oder mach den Höller für Rentner.
Aber nerv mich nicht weiter mit deinem blöden, saudaemlichen Gefasel.
Zwischenzeitlich haste mal lichte Momente.
Aber das sind abzählbar wenige.
Stell das Rauchen ein, dann werden es vielleicht wieder mehr.
Und du siehst auch nicht mehr wie ein ALTERSrentner aus

Jetzt bist du wieder dran.
Denk aber an die 147,56
Alt 02.05.2018, 11:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gnadenloser Blödsinn den du dir schenken kannst, jede Mannschaft der Welt wird nach so einem Ausscheiden nach Gründen suchen, das Spiel aus ihrer Sicht analysieren, ich möchte nicht Real heulen hören und vor allem nicht AS & Co lesen müssen, hätte gestern Real das nachsehen gehabt.

Also tu nicht so als wäre das ein Bayern-Gen.

Diese in D weit verbreitete Neidscheiße gegen Bayern kann ich wirklich nicht mehr hören, mehr steckt nämlich nicht dahinter.
Da bin ich bei Dir. Man hat das Gefühl, dass immer nur gewartet wird, bis Bayern auch mal ein Negativergebnis hat um sich daran zu laben. Fakt ist aber, dass halt Real im Gesamten gesehen, doch etwas mehr individuelle Klasse hat u. dass diese Spieler auch den Realmythos leben, ähnlich der Bayernspieler das "Mia san mia". Leider haben halt die sog. Heilsbringer (Lewandowski) eben nicht auf so einer Ebene den gewissen Unterschied ausgemacht. Die Bayern müssen wohl, um sich auf dieser Ebene auch bei Kleinigkeiten durchzusetzen, mehr Risiko auf dem Transfermarkt gehen.
Alt 02.05.2018, 11:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So, Herr Igel, den Test haste nicht bestanden.

Denn ich habe mit den letzten 2 Beiträgen nix anderes gemacht, als Dich imitiert. Bin sogar der Meinung, das war leicht herauslesbar. Habe mich ja offenkundig sogar Deiner Floskel- bedient. Ich habe Dir sozusagen einen Spiegel vorgehalten und Dir damit aufgezeigt, wie sich jemand fühlt, der mit Dir Konversation betreiben muss.

Der nachstehende Beitrag ist eine analoge Reaktion Peter Igels auf Peter Igel:

Zitat:
Es ist zwecklos mit dir.
Sülz weiter rum bis zum Erbrechen.
Oder mach den Höller für Rentner.
Aber nerv mich nicht weiter mit deinem blöden, saudaemlichen Gefasel.
Zwischenzeitlich haste mal lichte Momente.
Aber das sind abzählbar wenige.
Stell das Rauchen ein, dann werden es vielleicht wieder mehr.
Und du siehst auch nicht mehr wie ein ALTERSrentner aus

Jetzt bist du wieder dran.
Denk aber an die 147,56
Hätte nicht gedacht, dass es so leicht zu erreichen sein würde, dass Du Deiner selbst überdrüssig bist.

Europapokaaaaaaaaal!
Alt 02.05.2018, 11:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mein Reden...

Sowas mag bei Wolle klappen, bei mir nicht.

Zieh dich warm an
Alt 02.05.2018, 11:35
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Frust der Bayern kann ich verstehen. Sie waren einfach nicht abgezockt genug und es fehlen halt solche Typen wie Ramos und Marcelo, der unabhängig von seinem klaren Handspiel, wieder beeindruckend stark war.

Immerhin hat Marcelo zugegeben, dass es Hand war und ein Elfmeter berechtigt gewesen wäre.

„Es war Hand. Er springt mir an die Hand und es ist ein Elfmeter. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage. Aber so ist Fußball. Ich spreche nicht gern über Schiedsrichter, aber es ist normal, dass sie manchmal daneben liegen. Mal ist es zu unserem Vorteil, mal zu unserem Nachteil. Das passiert und man muss weiterspielen“, so die ehrliche Aussage des Brasilianers nach dem Spiel.

http://www.fussballtransfers.com/nac...-marcelo_90332

Ich stimme Abwehrtitan bezüglich Lewandowski zu. Das war für mich auch eine wesentliche Erkenntnis. Mit Lewandowski kann man keine internationalen Titel gewinnen. Ihm fehlt auf dem Niveau und in solchen Matches der Killerinstinkt. Hier vermisse ich persönlich einen abgezockten Spieler wie früher Mandzukic. Aber die Bayern und Heynkes trauen sich nicht, ihn auszuwechseln. Das wäre nämliche eine kostspielige öffentliche Demontage und würde den Marktwert senken. Sollten sie ein gutes Angebot bekommen, verkaufen. National gewinnen sie den Titel auch mit Wagner und ggf. einem neuen "30-40 Mio. Stürmer". International läuft mit Lewandowski sowieso nichts. Bietet da einer 100 Mio. oder mehr, sollten ihn Hoeneß und Rummenigge persönlich zum Flughafen bringen. Der hat sowieso keinen Bock mehr auf Bayern und sein Berater zickt und nervt. Insofern schleunigst nach technisch beschlagenem und einsatzfreudigem Ersatz suchen.

Positive Überraschung war für mich Süle. Navas hat sensationell gehalten.

Fazit: Nicht die bessere, sondern die abgebrühtere Mannschaft hat gewonnen.
Alt 02.05.2018, 11:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dass die bayern spielerisch weitesgehend mithalten konnten streitet auch keiner ab kann man auch mal erwähnen und zeigt natürlich auch dass sie nicht ganz schlecht sind. das nimmt ihnen ja auch keiner.

Aber wenn man sich gegen real durchsetzen will und die krone europas erklimmen möchte können nur andere mastäbe gelten und die sind eben höher.

Da muss man seine chancen nutzen und weniger individuelle fehler begehen und nicht das immer nur beklagen hinterher das ist ein zeichen von schwäche.

Letzlich waren sie von daher der folgerichtige verlierer jede andere sichtweise ist einfach nicht korrekt und sollte man die rosarote fanbrille mal absetzen...

Geändert von Turboblock (02.05.2018 um 11:44 Uhr)
Alt 02.05.2018, 11:50
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der Schiedsrichter kann übrigens nicht als Alibi dienen, absolut kein Heimschiedsrichter. Siehe gelbe Karten. Handelfmeter? Marcelo sagt ja, was mich wundert. Er dreht sich nach hinten, nimmt den Arm mit. Absicht wohl kaum, sondern natürliche Bewegung. Grenzwertig.
Alt 02.05.2018, 11:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Sowas mag bei Wolle klappen, bei mir nicht.
Genau bei Wolle würde das nicht klappen, denn er würde sofort merken, wenn er mit sich selbst zu tun hätte. Und würde sich inne Fresse hauen... Oder sich vorwerfen, zu dünnhäutig zu sein. Oder direkt nach Fußballmatches zuuuuu impulsiv zu sein. Oder die Objektivität bei der Beurteilung von Verhinderern vemissen zu lassen. Oder, oder, oder..

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Absicht wohl kaum, ...
Um Absicht geht es bei der Anwendung der Regeln nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »