Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5501  
Alt 04.03.2013, 22:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn dir die Schiripfiffe worschd sind, wieso schreibst du dann über einen "geschenkten" Elfer? Müsste dir dies dann nicht auch worschd sein? Keine Anmache, nur eine Verständnisfrage?
Das ist mir zu metaphysisch, sorry.

Was die MU-Hysterie anbelangt:
Der Trainer sieht den Spieler als das an, was er ist - ein Spieler, der die Dinge umsetzen sollte, die der Trainer von ihm auf dessen Position verlangt. Macht er das, isses gut. Macht er das nicht, isser raus. Ganz einfach.

Schreit das Stadion MUUUUUUUUU, weil er so einen lustigen Namen hat, ist das für die Fanblöcke schön, der Trainer wird deshalb sicher keinen Spieler aufs Feld schicken. Es sei denn, er ist ein Honk...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5502  
Alt 04.03.2013, 23:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mei, des sind ja Worte, die kann ich nicht einmal aussprechen

Verschiedene Auffassung der Dinge, genau deshalb gibt es so ein Forum, um sich auszutauschen, die Meinung des Anderen lässt sich eh nicht aufzwingen, kann man zwar versuchen, bei mir aber hoffnungslos, wie du ja selbst schon erkannt hast

Bin überhaupt nicht deiner Meinung, was nichts Neues ist.

Wenn ein Trainer nach Leistung aufstellt, dann muss er selbst Bezirksliga - Niveau haben, wenn er Frantz (maximaler Bezirksliga - Fußballer) in die Startformation stellt. Von Fußball hat der Typ so viel Ahnung, wie meine Oma von Cybersex. Ein Anti - Fußballer ohne gleichen. Frag mich immer noch, wer den jemals verpflichten konnte. Hab von dem noch nie was gesehen, was mir gefallen hat, ausgenommen, Achtung Fozzi extra für dich die gelungene Schwalbe gegen die Gladbegger.

Wieso hat man Mu geholt? Um ihn auf die Bank zu setzen? Clevere Verpflichtungs - Politik. Dann wären wir wieder bei einem anderen Thema. Verpflichtungen macht man zu welchem Zweck? Ach ja, um sie auf die Bank zu setzen. Ich würde Leute verpflichten, die mich weiter bringen, spielerisch, ergebnisorientiert ....... andere würde ich erst gar nicht holen!!!!

Es läffd ned rund beim Glubb, ober es läffd noch so guad, dass mer noch unandassbar sin im Abstiechskampf, heute, morgen und am Freidoch a noch, allerdings vielleichd nur bis 22.20 Uhr, dann könnd scho widä olles anners sei, was ich beim besdn Willn ned hoffn will ......
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5503  
Alt 04.03.2013, 23:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mei, des sind ja Worte, die kann ich nicht einmal aussprechen

Verschiedene Auffassung der Dinge, genau deshalb gibt es so ein Forum, um sich auszutauschen, die Meinung des Anderen lässt sich eh nicht aufzwingen, kann man zwar versuchen, bei mir aber hoffnungslos, wie du ja selbst schon erkannt hast

Bin überhaupt nicht deiner Meinung, was nichts Neues ist.

Wenn ein Trainer nach Leistung aufstellt, dann muss er selbst Bezirksliga - Niveau haben, wenn er Frantz (maximaler Bezirksliga - Fußballer) in die Startformation stellt. Von Fußball hat der Typ so viel Ahnung, wie meine Oma von Cybersex. Ein Anti - Fußballer ohne gleichen. Frag mich immer noch, wer den jemals verpflichten konnte. Hab von dem noch nie was gesehen, was mir gefallen hat, ausgenommen, Achtung Fozzi extra für dich die gelungene Schwalbe gegen die Gladbegger.

Wieso hat man Mu geholt? Um ihn auf die Bank zu setzen? Clevere Verpflichtungs - Politik. Dann wären wir wieder bei einem anderen Thema. Verpflichtungen macht man zu welchem Zweck? Ach ja, um sie auf die Bank zu setzen. Ich würde Leute verpflichten, die mich weiter bringen, spielerisch, ergebnisorientiert ....... andere würde ich erst gar nicht holen!!!!

Es läffd ned rund beim Glubb, ober es läffd noch so guad, dass mer noch unandassbar sin im Abstiechskampf, heute, morgen und am Freidoch a noch, allerdings vielleichd nur bis 22.20 Uhr, dann könnd scho widä olles anners sei, was ich beim besdn Willn ned hoffn will ......
Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, den zweiten nicht mal lesen können. Egal...

GLUBBBBSSSIIIEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5504  
Alt 07.03.2013, 23:05
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
GLUBBBBSSSIIIEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Man muss nichts verstehen, um zu wissen ab was es nun geht !!
Ab morgen um diese Zeit will ich mit dem Thema "Abstiech" nix mehr zu tun ham !!
Mit Zitat antworten
  #5505  
Alt 08.03.2013, 21:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sag etz nix, Wolle...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5506  
Alt 08.03.2013, 22:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nürnberg hat gewonnen
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5507  
Alt 08.03.2013, 23:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So sieht´s aus!

Auch wenn der Glubb mit seiner Spielweise im übertragenen Sinne eher der Materielspielerfront zuzuordnen ist, ziehe ich dennoch meinen Hut!

Vor dem Teamgeist, der in vielen Szenen immer wieder zu sehen ist, dem Trainergespann, das hervorragend arbeitet und dem Manager, der einen nicht unerheblichen Teil zum Erfolg beiträgt

Weiter so...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5508  
Alt 09.03.2013, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Auch wenn der Glubb mit seiner Spielweise im übertragenen Sinne eher der Materielspielerfront zuzuordnen ist, ziehe ich dennoch meinen Hut!
Na ja, der Kio spielt schon Noppen innen, und keinen Anti .... aber, dicke Klötze hat auch er nicht aufgeklebt .... sehe aber durchaus Barnapotential in der Mannschaft .... da hast Du nicht ganz unrecht.

Dem Himmel sei Dank hat sich Schäfers lustige Einlage nicht als dramatisch herausgestellt .... ganz wichtiger Sieg, das wars mit dem Thema Abstieg ..... vorzeitig. Wobei ... wir reden ja über den Club, da ist kaum etwas NICHT möglich.
Deshalb ... ein Sieg noch dann ist die Messe endgültig gelesen, vorzugsweise gegen Fürth, zur Abrundung einer insgesamt passablen Saison.

Nun bleibt nur noch den Wolfsburger den Abstieg zu wünschen ... und dem Dieter ne Ansichtskarte aus Liga 1 zu schreiben, ich glaub ich könnte mir das nach der Ansage "der Wechsel ist rein sportlicher Natur" nun doch nicht verkneifen, und würde den Abschlußsatz daruntersetzen "Wie man sich bettet so liegt man" ....

Schönes Wochendende ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5509  
Alt 10.03.2013, 07:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Teamgeist scheint es wirklich nicht zu mangeln! Wenn eine Truppe so einen Fehltritt wie den von Schäfer verkraftet ( .... kann, sollte nicht passieren, mehr als genug Punkte gerettet, dafür darf sich Schäfer noch zwei selbst nei schmeiß �� ) dann muß es innerhalb der Truppe echt stimmen. Schön fand ich gestern den Auftritt von Tante Käthe und den ein oder anderen Leverkusner! Wie schnell man doch eigene Bevorteilungen vergessen kann �� ��
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5510  
Alt 12.03.2013, 10:04
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Samstag gibt es den nächsten Dreier. Die Schalker haben gegen Do. und heute gegen Ist. so viel Spannung aufgebaut, dass diese am Samstag ganz weg ist. Jedefalls tippe ich auf einen Clubsiiiiiiiccccchhhh!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77