|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was die MU-Hysterie anbelangt: Der Trainer sieht den Spieler als das an, was er ist - ein Spieler, der die Dinge umsetzen sollte, die der Trainer von ihm auf dessen Position verlangt. Macht er das, isses gut. Macht er das nicht, isser raus. Ganz einfach. Schreit das Stadion MUUUUUUUUU, weil er so einen lustigen Namen hat, ist das für die Fanblöcke schön, der Trainer wird deshalb sicher keinen Spieler aufs Feld schicken. Es sei denn, er ist ein Honk...
|
||||
|
||||
Mei, des sind ja Worte, die kann ich nicht einmal aussprechen
![]() Verschiedene Auffassung der Dinge, genau deshalb gibt es so ein Forum, um sich auszutauschen, die Meinung des Anderen lässt sich eh nicht aufzwingen, kann man zwar versuchen, bei mir aber hoffnungslos, wie du ja selbst schon erkannt hast ![]() Bin überhaupt nicht deiner Meinung, was nichts Neues ist. Wenn ein Trainer nach Leistung aufstellt, dann muss er selbst Bezirksliga - Niveau haben, wenn er Frantz (maximaler Bezirksliga - Fußballer) in die Startformation stellt. Von Fußball hat der Typ so viel Ahnung, wie meine Oma von Cybersex. Ein Anti - Fußballer ohne gleichen. Frag mich immer noch, wer den jemals verpflichten konnte. Hab von dem noch nie was gesehen, was mir gefallen hat, ausgenommen, Achtung Fozzi extra für dich ![]() Wieso hat man Mu geholt? Um ihn auf die Bank zu setzen? Clevere Verpflichtungs - Politik. Dann wären wir wieder bei einem anderen Thema. Verpflichtungen macht man zu welchem Zweck? Ach ja, um sie auf die Bank zu setzen. Ich würde Leute verpflichten, die mich weiter bringen, spielerisch, ergebnisorientiert ....... andere würde ich erst gar nicht holen!!!! Es läffd ned rund beim Glubb, ober es läffd noch so guad, dass mer noch unandassbar sin im Abstiechskampf, heute, morgen und am Freidoch a noch, allerdings vielleichd nur bis 22.20 Uhr, dann könnd scho widä olles anners sei, was ich beim besdn Willn ned hoffn will ......
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBSSSIIIEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Man muss nichts verstehen, um zu wissen ab was es nun geht !!
Ab morgen um diese Zeit will ich mit dem Thema "Abstiech" nix mehr zu tun ham !! ![]() |
|
||||
|
||||
Sag etz nix, Wolle...
![]()
|
||||
|
||||
Nürnberg hat gewonnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So sieht´s aus!
![]() Auch wenn der Glubb mit seiner Spielweise im übertragenen Sinne eher der Materielspielerfront zuzuordnen ist, ziehe ich dennoch meinen Hut! Vor dem Teamgeist, der in vielen Szenen immer wieder zu sehen ist, dem Trainergespann, das hervorragend arbeitet und dem Manager, der einen nicht unerheblichen Teil zum Erfolg beiträgt ![]() Weiter so... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Himmel sei Dank hat sich Schäfers lustige Einlage nicht als dramatisch herausgestellt .... ganz wichtiger Sieg, das wars mit dem Thema Abstieg ..... vorzeitig. Wobei ... wir reden ja über den Club, da ist kaum etwas NICHT möglich. Deshalb ... ein Sieg noch dann ist die Messe endgültig gelesen, vorzugsweise gegen Fürth, zur Abrundung einer insgesamt passablen Saison. Nun bleibt nur noch den Wolfsburger den Abstieg zu wünschen ... und dem Dieter ne Ansichtskarte aus Liga 1 zu schreiben, ich glaub ich könnte mir das nach der Ansage "der Wechsel ist rein sportlicher Natur" nun doch nicht verkneifen, und würde den Abschlußsatz daruntersetzen "Wie man sich bettet so liegt man" .... Schönes Wochendende ...
|
||||
|
||||
Am Teamgeist scheint es wirklich nicht zu mangeln! Wenn eine Truppe so einen Fehltritt wie den von Schäfer verkraftet ( .... kann, sollte nicht passieren, mehr als genug Punkte gerettet, dafür darf sich Schäfer noch zwei selbst nei schmeiß ) dann muß es innerhalb der Truppe echt stimmen. Schön fand ich gestern den Auftritt von Tante Käthe und den ein oder anderen Leverkusner! Wie schnell man doch eigene Bevorteilungen vergessen kann
|
|||
|
|||
Am Samstag gibt es den nächsten Dreier. Die Schalker haben gegen Do. und heute gegen Ist. so viel Spannung aufgebaut, dass diese am Samstag ganz weg ist. Jedefalls tippe ich auf einen Clubsiiiiiiiccccchhhh!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.