|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es soll aber auch dort wieder Menschen geben, die einen Teil dieser Freiheit durchaus kritisch sehen. Geändert von Matousek (08.09.2021 um 16:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Dann kann man es ja akzeptieren. Bei der Größe des Landes, kann man gut auf Autos verzichten. Mit Lastenfahrrad von einem Ende zum anderen zu fahren, wird nicht allzu lange dauern.
|
|
|||
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark#Geographie
Das Stegner aus dem Fernseher heraus die Milch im Kühlschrank sauer macht ist selbst in sozialdemokratischen Kreisen common sense^^
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Da gab es mal einen schönen Bericht über Tönnies in Dänemark. 26 Euro pro Stunde und er kann trotzdem da produzieren. Ähnlich ist die politische Entwicklung in Schweden. Alle diese Länder hatten jahrelang Regierungen, die ähnliche Programme hatten wie es R2G hier plant. Bis sie damit vollkommen auf die Schn...e gefallen sind. Ähnlich in Frankreich mit den Sozialisten und später Hollande. Vielleicht braucht es hier doch mal 4 Jahre R2G, sozusagen ein heilsamer Schock. Die Katastrophe 1998-2005 scheint ja bei vielen Wählern vergessen. |
|
|||
Zitat:
Die Sklaverei wurde nie abgeschafft, sie wurde nur maskiert. Auch ein goldener Käfig ist am Ende trotzdem nur ein Käfig! Amen!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Richtiger Grundgedanke, nur falsch berichtet, es sind hier nicht Arbeitslose gemeint, sondern HARTZIV, ein AL würde sich einfach freiklagen, er erhält keine staatlichen Geschenke, er erhält eine Versicherungsleistung, für die er vorher saftig bezahlt hat. Nach einem Jahr allerdings ....
|