|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vegane Ernährung
Fragt jemand, für den das Wort "Generation Z" publiziert werden musste ich schmeiß mich echt weg vor lachen!!
|
|||
|
|||
Was manche von euch schreiben, erspare ich mir und habe es als ignore ausgeblendet, von denen kommen sowieso nur geistige Bankrotterklärungen.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass kaum jemand von euch, der sich mindestens 4 Wochen lang täglich mindestens eine Stunde lang um ein sogenanntes Nutztier kümmern würde, anschließend noch Tiere weiter ins Schlachthaus schicken würde. Diejenigen, die das dennoch machen, benötigen professionelle Hilfe. Ein großes Problem ist die fehlende Verknüpfung zu den Tieren. Sie wird aus diesem Grund natürlich auch bewusst unterbunden von der Tierindustrie. Zahlen, anonyme Masse und perfide hoch zehn sich auch noch lustig machen über die geschundenen und getöteten Tiere. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du gehörst dazu, Unfreier Bayer.
Aber vermutlich weißt du das und willst dir nur Beifall von den anderen Tierausbeutern abholen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie erkennst Du einen Veganer?
Er wird es Dir sagen |
|
|||
|
|||
Hey FsB und Lange: Jetzt reicht es mal. Nur weil euch die Verknüpfung zu den Tieren fehlt, braucht ihr Hallmaggi nicht blöd anmachen. Ihr geht jetzt in den nächstgelegenen Kuhstall und streichelt 4 Wochen lang täglich eine Stunde lang ein Euter .
Danach werdet ihr Käse noch nicht einmal mehr riechen wollen. Logisch. Maggi, deine Beiträge sind einfach zu geil. Endlich ein Ersatz für den ausgeschiedenen österreichischen Welt-TT-Trainer. |
|
|||
|
|||
Freut mich, wenn es dir Spaß macht, dich über Ausbeutung und Gewalt lustig zu machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, in deinem Alter ist man halt noch nicht so entschlusssicher. Das kommt vielleicht noch. Wann ist eigentlich das nächstes Treffen mit deinen 13-jährigen Feundinnen, wo ihr dann bei grünem Tee, Räucherstäbchen und Supertramp die weiteren Schritte zur Rettung des Planeten beschließt? Du hältst uns doch unterrichtet, oder? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|