Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2020, 11:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Das RKI liegt jetzt schon 5 Wochen mit seiner Statistik der Sterblickeitsstatistik zurück, die EU ist schon bei KW 49
Alt 15.12.2020, 11:53
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das RKI liegt jetzt schon 5 Wochen mit seiner Statistik der Sterblickeitsstatistik zurück, die EU ist schon bei KW 49
Geben Sie dir Daten, hackst du drauf rum und leugnest oder suchst nen Grund sie als falsch darzustellen, geben sie keine Daten hackste auch drauf rum. Nimm doch einfach die Daten von RT ist ja eh deine einzige zuverlässige Quelle.
Alt 15.12.2020, 11:59
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich hatte mich ziemlich sachlich bemüht...und dann kam mit folgendem Beitrag ganz schön Schärfe rein, wie bei getroffenen Hunden...
Ich hatte da aktuell mit dir bis zu dem Zeitpunkt, als du mir vorgeworfen hast, dass ich es mir zu leicht mache (Leichtsinn und Leichtfertigkeit ist bei einem so ernsten Thema ein wirklich schlimmer und schwerer Vorwurf, meine ich!) keinen "Meinungsaustausch"...

Also hast du die Schärfe zuerst reingebracht, oder ?

Und wenn dem so wäre:

Zitat:
Im übrigen spreche ich nicht von einer "Gefolgschaft" der Wissenschaft. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich tausende Experten, die sich beruflich und auch lange mit einem Thema beschäftigen, sich auch definitiv besser auskennen und deren Aussagen dazu nehme ich dann ernst.
...dann könnten wir uns eigentlich 99,9 % der Beiträge hier gleich sparen und nur noch in Ehrfurcht erschauern - oder vielleicht noch "besser" gleich in Jubelarien über Politik und Wissenschaft ausbrechen...
Alt 15.12.2020, 12:05
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@M3rlin
Auch das ist normal.
Ebenso wie hört die Politik nicht auf die Wissenschaftler, sind sie ignorant und sollten das gefälligst tun.
Hört die Politik auf die Wissenschaftler und ergreift Maßnahmen, die man nicht toll findet, sind die Politiker nur Marionetten.
Alt 15.12.2020, 12:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Sehe ich genau so. Vielleicht nicht vor Weihnachten, aber sehr bald.
Nicht vor Weihnachten ?

Das wird jetzt ganz schnell gehen.

Was bleibt auch anderes übrig?

Die Probleme sehen wir vielleicht in einigen Jahren.
Alt 15.12.2020, 12:36
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Geben Sie dir Daten, hackst du drauf rum und leugnest oder suchst nen Grund sie als falsch darzustellen,
Also das ist ja mal wieder eine infame und auch dreisste Unterstellung von Dir, die schon fast an Realitätsverweigerung bei grenzt Wann hast du das letzte Mal deine Betreuerin besucht ?

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
geben sie keine Daten hackste auch drauf rum. Nimm doch einfach die Daten von RT ist ja eh deine einzige zuverlässige Quelle.
RT hat keine unabhängigen Daten dazu sonst würde ich die in einen Vergleich auch mit einbeziehen.
Alt 15.12.2020, 12:38
BOFH

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
@M3rlin
Auch das ist normal.
Ebenso wie hört die Politik nicht auf die Wissenschaftler, sind sie ignorant und sollten das gefälligst tun.
Hört die Politik auf die Wissenschaftler und ergreift Maßnahmen, die man nicht toll findet, sind die Politiker nur Marionetten.
Du gehörst auch in eine Zwangsjacke, die geistige haste ja schon an
Alt 15.12.2020, 12:55
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Du hast Recht. Streiche Wissenschaftler und ersetze durch Experten.
Alt 15.12.2020, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich hatte da aktuell mit dir bis zu dem Zeitpunkt, als du mir vorgeworfen hast, dass ich es mir zu leicht mache (Leichtsinn und Leichtfertigkeit ist bei einem so ernsten Thema ein wirklich schlimmer und schwerer Vorwurf, meine ich!) keinen "Meinungsaustausch"...

Also hast du die Schärfe zuerst reingebracht, oder ?

Und wenn dem so wäre:

...dann könnten wir uns eigentlich 99,9 % der Beiträge hier gleich sparen und nur noch in Ehrfurcht erschauern - oder vielleicht noch "besser" gleich in Jubelarien über Politik und Wissenschaft ausbrechen...
Oooder von vielen Wissenschaftlern bestätigte Fakten als "vielleicht" glaubwürdiger als manche von einigen Usern als "Das ist so weil ich es weiss Fakten" halten.
Alt 15.12.2020, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also das ist ja mal wieder eine infame und auch dreisste Unterstellung von Dir, die schon fast an Realitätsverweigerung bei grenzt Wann hast du das letzte Mal deine Betreuerin besucht ?

RT hat keine unabhängigen Daten dazu sonst würde ich die in einen Vergleich auch mit einbeziehen.
Witzbold, erst meckern, und dann genau das tun wollen was Ich Unterstelle.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »