|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Zu Lewy: Mit ihm UND Mane wäre man deutlich stärker. Deshalb sucht man ja im obersten Regal. |
|
|||
|
|||
Ullreich hatte ja zwischendrin ja beim HSV gespielt u. ist wieder zurück. Denke auch dass ihm Bayern ein Angebot machte, dass er nicht ablehnen konnte.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Lewy wollte unbedingt weg. Er hat bei Barcelona ein langfristigen Vertrag bekommen, den er Bayern nie bekommen hätte.
|
|
|||
|
|||
So wird es gewesen sein und mMn. war es ein Fehler ihm keine 2 Jahre mehr zu geben. Die hat er noch im Tank.
Wäre letztendlich auch billiger gewesen als nächstes Jahr die teure Lösung einzutüten. Kane wird, sofern er kommt, vom Gehalt her sicher nicht billiger. |
|
|||
|
|||
Hat er in Barcelona nicht einen 3 Jahresvertrag bekommen? Frage noch, in welch wichtigem CL Spiel hat Lewandowski eigentlich getroffen?
|
|
|||
|
|||
Er hatte noch ein Jahr bei Bayern. Wären insgesamt auch drei gewesen. Geboten haben sie ihm nur eins.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für Neuer wird man auch eine Lösung finden, Ullreich ist ebenso ein Top Torwart, hat er auch schon mehrfach bewiesen. Entweder man findet jetzt noch einen, oder hofft dass man so durch kommt. Ich denke was verrücktes wird man nicht tun. Man weiß ja auch das man eine Top Top Abwehr hat.
|
|||
|
|||
Man wird noch nen Torhüter verpflichten weil Ullreich schon gezeigt hat dass es für das absolute Topniveau in wichtigen Spielen dann nicht reicht. Lass ihn auch ausfallen, dann hast Jugend forscht im Tor. Das kann man nicht riskieren wenn man große Ziele hat. Da braucht man schon nen Weltklassetorwart, nur setzt sich da sicher keiner von denen dann wieder auf die Bank weil man Neuer dann wieder automatisch ins Tor stellt. Entweder man entscheidet sich für nen offenen Kampf um den Stammplatz im Tor oder man muss auf Ullreich setzen. Es gibt nur die zwei Möglichkeiten.
Geändert von jimih1981 (19.12.2022 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Pavard (geht im Sommer), ohne Neuer, ohne Hernandez, mit Upamecano, den heute der Kicker mit Note 4,5 im Finale bewertet hat? De Ligt ist in Niederlande nur Ersatzspieler. Nur Davies alleine macht keine TOP ABWEHR! Von Ulreich halte ich durchaus was, aber die Gesamtabwehr? Aktuell = Ø Ich denke auch das da zum nächstmöglichen Zeitpunkt reagiert werden wird. Denn der Anspruch ist ja nicht die BuLi, sondern die CL, und dort muss schon ein paar Gramm mehr auf die Waage bringen.
|
|||
|
|||
Nur mal so...als Ulreich beim HSV Stammtorhüter war, und mächtig unter Druck stand...hat er nicht überzeugt.
Ich glaube nicht das es über einen längeren Zeitraum mit ihm gut geht. |
Lesezeichen |
|
|