|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
So sieht es aus... Bitte frag mich aber nicht, wie man den Vereinsnamen ausspricht , da hat sich der Stadionsprecher in Telgte schon einen abgebrochen. Vor ca 5-6 Jahren hat der Verein mal ein Trainingslager hier in der Umgebung veranstaltet.
Du bist dran.. |
|
||||
|
||||
So, dann holt die Leffel mal wieder raus ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Südeuropa?
|
|||
|
|||
Bei den genauen Tipps bleibt ja nur Topf schlagen. Ich könnte mir Afrika vorstellen...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
alles kalt!
Ein aktueller Bundesligastürmer trägt den Namen der gesuchten Stadt - immerhin die Hauptstadt des Landes. Der Stürmer traf zuletzt erstmals ein Bundesligator.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.02.2009 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, dass du Eintracht F. Fan bist, aber deine jetzige Vorliebe für Hoffenheim ist ja schon beängstigend.
Ich bin mal ganz schwer für Wellington.... |
|
|||
|
|||
In diesem Stadion (gut erkennbar ) trägt die Nationalmannschaft des Landes ihre Heimspiele aus...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.