Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2018, 16:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

https://www.bild.de/sport/fussball/b...2732.bild.html

70 Mill, da kann man ein paar Brötchen von kaufen, + 70 - 80 Mill aus dem Lewandwoski - Verkauf. Dafür gibts sicher einen Topstürmer. Sofort verkaufen falls ihn jemand haben will, und bitte keinen Afrikaner, außer es wäre Mbappe. Den bekommt man aber nicht. Wäre Bale gesund wäre das einer für Bayern, ist er aber nicht. Dembele ist zu blöd. Dessen Berater eine Ratte (nicht zu verwechseln mit raton !!!).
Alt 02.05.2018, 17:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/b...2732.bild.html

70 Mill, da kann man ein paar Brötchen von kaufen, + 70 - 80 Mill aus dem Lewandwoski - Verkauf. Dafür gibts sicher einen Topstürmer. Sofort verkaufen falls ihn jemand haben will, und bitte keinen Afrikaner, außer es wäre Mbappe. Den bekommt man aber nicht. Wäre Bale gesund wäre das einer für Bayern, ist er aber nicht. Dembele ist zu blöd. Dessen Berater eine Ratte (nicht zu verwechseln mit raton !!!).
Tja es liegt wohl nicht am Kaufpreis das die Buyern sich schwer tun werden einen Top Stürmer zu verpflichen.
Um die richtig guten zu bekommen müssen sie die Büchse der Pandora für sich öffnen aka Gehälter zahlen die auch den anderen Topclubs in Europa entsprechen. Leider sind dazu Uli und Kalle noch nicht wirklich bereit, da sich das auch nachhaltig auf ihre Bestandsspieler auswirken würde. Wenn Sie das Gehaltsgefüge einmal nach oben korrigieren geht´s halt nicht mehr runter. Es ist interessant das Frankreich für dich in Afrika liegt

Ous Dembele ist wie ein Kind was sich als Spielball von Barca ausnutzen lassen hat. Ein Kind was mit einem extremen Talent ausgestattet ist und dieses durch Undiszipliniertheit total vergeudet, man könnte heulen wenn man sieht wie der sein Talent derzeit verschleudert Nichts desto trotz ist auch er weit aus dem Gehaltsgefüge raus was sich die Roten leisten wollen.
Alt 02.05.2018, 18:13
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

... Es ist interessant das Frankreich für dich in Afrika liegt ...

Frankreich hat mehr mit Afrika zu tun als du dir vorstellen kannst, und Mbappe ist afrikanischer Herkunft, und weil er einen französischen Pass hat muss man ja seinen Ursprung nicht verleugnen. Zudem hat er offensichtlich die doppelte Staatsbürgerschaft und ist also auch Kameruner. Behauptet zumindest Transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/kylian-...spieler/342229
Alt 02.05.2018, 18:23
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Frankreich hat mehr mit Afrika zu tun als du dir vorstellen kannst, und Mbappe ist afrikanischer Herkunft, und weil er einen französischen Pass hat muss man ja seinen Ursprung nicht verleugnen. Zudem hat er offensichtlich die doppelte Staatsbürgerschaft und ist also auch Kameruner. Behauptet zumindest Transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/kylian-...spieler/342229
Für mich isser Franzose (in Frankreich geboren), Alaba ist Österreicher und Boateng ist Deutscher.

Solange du nicht Alexander Gauland heißt sollte es für Dich auch so sein.

Ansonsten wäre es traurig und würde tief blicken lassen.
Alt 02.05.2018, 18:32
Ende Gelände

Zitat:
Für mich isser Franzose (in Frankreich geboren), Alaba ist Österreicher und Boateng ist Deutscher.

Solange du nicht Alexander Gauland heißt sollte es für Dich auch so sein.

Ansonsten wäre es traurig und würde tief blicken lassen.
Wer 2 Pässe hat ist (für mich) kein Deutscher oder Franzose, erst wenn jemand eine klare Entscheidung fällen kann akzeptiere ich das. Dann darf er sein wofür er sich eben entschieden hat, mit allen Rechten und Pflichten. Ich bin ein glasklarer Gegener der doppelten Staatsbürgerschaft. Aber wir müssen hier nicht das pro & contra austauschen das hatten wir hier (im Politikfred) schon ausführlich.
Alt 02.05.2018, 18:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@abwehrtitan:es hat mit banaler sicht nix am hut, mein fussballsachverstand ist absolut in ordnung, sei da mal unbesorgt.

ich bewerte es lediglich objektiv nicht aus der fanbrille. der sieg von real ist letztlich einfach deswegen verdient, weil die bayern ZU viele kapitale fehler begangen haben und ihre chancen nicht genuzt haben!

beide dinge dürfen halt auf gar keinen fall passieren wenn man gegen die mutmaßlich beste mannschaft der welt gewinnen will!! also was will man sich beklagen und von glück faseln, das haben sie selbst zu verantworten.

jede andere sichtweise ist einfach falsch, da bringt es doch rein gar nix wenn man bis zum erbrechen erwäht spielerisch gleichwertig gewesen zu sein. bei den topmannschaften ist es doch ohnehin klar, dass da spielerisch keine stufen dazwischen liegen. hier kommt es naturgemäß primär darauf an seine chancen zu nutzen und so wenig wie möglich böcke zu schießen und das wurde eben versäumt.

natürlich ist das letztlich auch eine frage der qualität...

ps:ich habe rein gar nichts gegen die bayern, ich hätte ihnen sogar mehr zugetraut, aber halt nicht wenn man in entscheidenden situationen derart eklante fehler begeht, das ist wirklich fatal...

Geändert von Turboblock (02.05.2018 um 18:53 Uhr)
Alt 02.05.2018, 19:35
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wer 2 Pässe hat ist (für mich) kein Deutscher oder Franzose, erst wenn jemand eine klare Entscheidung fällen kann akzeptiere ich das. Dann darf er sein wofür er sich eben entschieden hat, mit allen Rechten und Pflichten. Ich bin ein glasklarer Gegener der doppelten Staatsbürgerschaft. Aber wir müssen hier nicht das pro & contra austauschen das hatten wir hier (im Politikfred) schon ausführlich.
Nach deiner Aussage wäre er dann ja gar nichts, weder Franzose noch Kameruner. Also weder Europäer noch Afrikaner. Könne wir uns darauf einigen?
Er ist praktisch für Dich ohne Staatsangehörigkeit.
Alt 02.05.2018, 20:04
Ende Gelände

Zitat:
Nach deiner Aussage wäre er dann ja gar nichts, weder Franzose noch Kameruner. Also weder Europäer noch Afrikaner. Könne wir uns darauf einigen?
Er ist praktisch für Dich ohne Staatsangehörigkeit.
Wir müssen uns auf nichts einigen, jeder darf das für sich sehen wir er möchte. Für mich ist er ein afrikanischstämmiger, französischer Bürger der sich nicht entscheiden kann ob er Kameruner oder Franzose sein möchte.

Ich möchte nur eines vermeiden, das solche Leute sich Vorteile verschaffen gegenüber Leuten die keine 2 Pässe bekommen können. Wenn er überzeugter Franzose ist und so leben will auch vor Ort, er ist ja dort geboren, wo ist das Problem zu sagen; "Ich bin ein Franzose" ? Warum will er auch noch Kameruner sein ? In mir weckt das ein gewisses Mißtrauen. Aber nochmal, gerade hier hat diese Diuskussion wenig zu suchen, und im P.fred haben wir uns darüber schon sehr ausführlich ausgekotzt. Das führt wieder in die Gutmenschen/Nazischeißeecke, hab ich keinen Bock mehr drauf.
Alt 02.05.2018, 20:04
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geiler Kopfball zum 1:1 für Rom, den muss man erstmal so machen
Alt 02.05.2018, 20:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Reds spielen so geil.

Und die Roma so schlecht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »