|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Woher hast denn diese Info?
|
|
|||
|
|||
Tut m. E. nichts zur Sache. Aber du kannst auch jeden Profi fragen, der gegen Joo spielte. D-Tecs ist auf RH! Und es ist eine mehr als sichere Quelle.
Ich persönlich ging IMMER FELSENFEST vom Curl P1r aus.
|
||||
|
||||
Okay, okay, ist ja gut. Werde morgen mal Timo anrufen.
|
|
|||
|
|||
als wenn timo wüsste was der joo auf seine rückhand packt. die profis schauen nur ob lange oder kurze noppe und das wars. meint ihr wirklich ein boll kennt die unterschiede eines curl oder grass?
|
|
||||
|
||||
Da vergisst man einmal 'nen Smiley und schon wird alles ernstgenommen. Verflucht sei diese virtuelle Welt!
|
|
||||
|
||||
Fehlten nur noch die Ausrufezeichen am Ende, der Beitrag von Quod war leicht ironisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Grass ist ein deutscher Schriftsteller und der Curl ist eine Noppe BTT: Ich denke schon, dass das Material seines Gegners kennt, besonders, wenn er gegen eine Noppe spielt. |
|
||||
|
||||
Timo spielt doch sau stark gegen Abwehr und wird sicherlich auch etwas Ahnung von der Materie (LN) haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er kann auf jeden Spin nachspielen und hat gegen Abwehr einfach mehr Zeit. Aus dem Grund ist er dagegen einfach so gut. Welche genaue Marke die Noppe hat wird ihn nur wenig interessieren und das ist auch nicht notwendig. Viel größere Variationen sind nämlich durch einen guten Spieler möglich als durch einen Materialwechsel. Aus dem Grund konzentriert er sich auf das Wesentliche und nicht darauf wer die Noppen "gebacken" hat. |
|
|||
|
|||
weiß jemand was Xu Xin spielt oder Zhang Jike ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.