|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Du machst mich echt, ferdich, Baul!
Ist gibt für deine Aussage mehrere Möglichkeiten - Du kannst tatsächlich nicht lesen, was ich schreibe .... - Du verstehst nicht, was ich schreibe ..... - Du liest nur 2-3 Worte pro Satz ..... - Du verstehst nicht die Ironie in meinen Worten ..... - Du bist zu intelligent, um zu verstehen, was ich schreibe .... neee, odä?? - Du willst nur verstehen, was du halt verstehen willst .... - Du verstehst einfach gor nix mehr ........ ........... Des is jezäd ächd ned bös gemeind ..... Baul ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2013 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
NNNeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich muss nicht immer alles verstehen, Pedro...
Egal! Was hamma aktuell: An Ronaldo für Arme (Esswein) - für die Liga langt´s An guten Mittelfeldspieler, der Tore macht (Feulner) An cleveren Japaner, der Vorlagen für Tore gibt (Kiyo) An überragenden Innenverteidiger (Klose) Noch zwei sehr gute Abwehrer (Nilsson, Simons) An zu alten Abwehrer, aber a Glubblegende (Pinola) An überdurchschnittlichen Leader im Tor (den kennt jeder!) An Ami, der besser auf außen spielt, als es manchmal aussieht (Chandler) An samstäglich gedopten Arbeiter, der in der Mannschaft aktuell nicht fehlen darf (Balitsch) A Reihe teils vielversprechender Spieler, die auf der Lauer liegen (...) A überragendes Trainerteam mit Potential für sehr viel mehr An sehr guten Manager, der die Bande unter Spannung hält und fleißig sein Zeug macht A Fanszene, die a saubere Stimmung macht, nicht nur hier im Forum A Glubb-Museum A Glubb-Jugendtraingsinternatsförderleistungshurrazentrum A Funktionsgebäude (wos is´n des eigentlich ) A Tradition 34 Punkte Hob i wos vergessen...?! In diesem Sinne, ihr Arschgeigen im Rest der Republik...: GLUBBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Das ist doch mal eine Analyse
Sowas gibt die Richtung vor Nicht immer und überall deiner Meinung .... aber das große Ganze macht es aus ...... darum jetzt Butter bei die Fische ..... was is nun mit deinem TT - Verzicht für 2013/14 und mit dem Kauf deiner Dauerkarte ..... und jezäd eier ned widä rum .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ab nächster Saison in HIP in der 2. spielen. Möchte auf´s TT nicht verzichten, ich brauch das und es tut mir gut. Und in MFR seh ich nur einen Verein, der mir Spaß macht... Ne Dauerkarte werde ich mir zulegen, wenn ich selbst keinen Sport mehr machen kann. Oder wenn der Glubb samstäglich so spielt, wie Dortmund... Zufrieden?
|
||||
|
||||
Also leider nie!!! Wenn es gut läuft, sehen wir uns dann halt an der Platte :-)
|
||||
|
||||
Naja, bisher hatt´ich ja auch keine Dauerkarte und wir haben uns trotzdem hin und wieder im Stadion gesehen. Insofern...
Go ahead!
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings geht's bei deiner Aufzählung weniger ums Vergessen, sondern mehr um den klitzekleinen Fehler. "nur" sollte wohl durch immer ersetzt werden |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.