|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es gab mal Zeiten, da hattest du das (ebenfalls "immer") anders gesehen.... |
|
||||
|
||||
Echt? Und nun? Wer ist nun doof?
|
|
||||
|
||||
ach, nerv mich nicht
schon viel zu lange meine Zeit mit dir verschwendet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pföstchen. |
|
||||
|
||||
Hier kannste mitspielen
Quatsch, vorbei. Lief nur bis 31.12.2010, seh ich gerad'. Neues Spiel, neues Glück. Rien ne va plus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat irgendwie mit Hopfen und Malz zu tun. In welcher Form auch immer ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit auch der Allerletzte weiß, wes' Geistes Kind du bist.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, Du wirkst irgendwie unentspannt. Sieh doch nicht alles so verkrampft. Ich will doch nur Spaß. Außerdem war das ja nur ein Test. Ich war mir sicher, dass die Reaktion so ausfallen würde. Weißt Du, solche hellseherischen Fähigkeiten werden hier sehr geschätzt. Und dabei ist das doch enorm schwer, so etwas abschätzen zu können. Da gehört schon eine Menge Grips dazu. War das jetzt ein Adjektiv ? Bin schon wieder weg. Weil das so lustig ist, werde ich gelegentlich dann mal wieder jemandem ans Bein pissen. Weitermachen. |
|
||||
|
||||
gar nich mal schlecht
auch wenn längst nicht alles, worauf du anspielst, aus meiner Richtung kommt Aber mit "Unterscheidungen" jeglicher Art tust du dich ja generell schwer. So, und jetzt sieh zu, dass du den Lottoschein abgibst, in ein paar Stunden ist Annahmeschluss. Und nix abziehen lassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass diese Leute früher "sich am Einsatz beteiligt haben"? Dass sie durch einen Schicksalsschlag gezwungen sind erst mal (oder auch für längere Zeit) zu "kassieren"? Ich kenne Menschen die an Essen und Kleidung sparen ( und nicht, wie du es so schön sagst, an Bier, Bild...) um ein paar Groschen für die bevorstehende Geburtstage der Kinder oder Enkel bzw. Weihnachten zu haben. Sie spielen auch mal Lotto, in der Hoffnung aus dem Loch zu kommen. Will man das ihnen verbieten? Sie essen Dosengemüse, weil es billiger ist als frische Ware.Sie könne sich nicht leisten immer gut zu essen. Fakt. Für 2 Euro geben sie einen Lottoschein ab, na und? Sie geben vielleicht das ganze Jahr über Geld für Lotto aus ohne etwas zu gewinnen, ihre Entscheidung. Glaubst du sie geben für Lotto die Hälfte des Hilfegeldes aus? Was, wenn sie dann 500 gewinnen? Oder 2000? Ich gönne es ihnen. sie haben eh so wenig, sie können jetzt ein Fahhrad oder Schlittschuhe für die Kinder kaufen, oder sonst was, ist doch nett. Wenn sie Millionäre werden, glaubst du, dass sie weiterhin betteln werden? Man sollte diese Menschen erst mal kennen,( nicht aus den Medien) und erst dann alle für "Abzocker" und "Verschwender" erklären. Geändert von Lustigforever (28.01.2011 um 10:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|