|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Und Lewy? Wir sind doch wahrhaftig nicht auf die Kohle angewiesen, zumal du da gleich 32% Steuern abziehen kannst Lewy war ja auf Null abgeschrieben. Den Punkt vergessen sie immer, wenn von den Transfermillionen fabuliert wird. Andersherum wird ein teurer Kauf durch die Steuerabschreibung um 32% billiger. Ganz abgesehen vom sportlichen Verlust. Du hast doch bei der WM wieder gesehen, wer es letztendlich entscheidet. Das sind die Big Player. Nicht immer durch eigene Tore, aber alleine dadurch, dass der Gegner sie im Auge hat. Stell dir mal die Truppe vor mit Enzo Fernandez/Frenkie de Jong/Tschounameni auf der "6" und Kane/Alvarez/Haaland/Lewy auf der "9". Wäre ein Team ohne jede Schwäche. So kann man immer nur hoffen, dass im Angriff Messi 2.0 einen guten Tag hat (ich meine Musiala). Und die weltbeste Abwehr steht. Das größte Problem bleiben aber Kimmich-Goretzka. Die waren zusammen immer tröterig, sind es und werden es auch bleiben. Das selbsternannte "beste MF" der Welt ist von allen Topteams mit Abstand das Schwächste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Upamecano war der beste Verteidiger der WM ohne Fehler im Finale. Vielleicht kann der Kickerredakteur die schwarzen Spieler nicht auseinanderhalten. Und de Ligt? Passte nicht ins System bzw. wäre der Stellvertreter von VVD gewesen. Die haben nämlich nur mit einem zentralen IV gespielt. Und Pavard? Hat seine Problemchen. Glaubt, obwohl auf seiner Position einer der weltbesten, unbedingt was Anderes spielen zu müssen. Kann er, aber dann in der Kategorie BVB... Mit Pavard hätten die Franzosen wohl deutlich besser ausgesehen als mit "Goldkettchen"- Kounde. Der war gegen Argentinien völlig überfordert. Dazu hat man noch Mazraoui, der eine herausragende WM gespielt hat bei den Marocs. |
|
|||
|
|||
Upamecano hat nen Schritt nach vorne gemacht und de Ligt ist wirklich sehr stabil was seine Leistung angeht. Davis ist sowieso top. Da müsste jetzt der Pavard nur noch aufhören ständig zu maulen. Aber besser man verkauft ihn, das Gejammer nervt. Er hat ja deswegen bei Frankreich auch nicht gespielt und nicht wegen der Leistung. Dann kassiert man ne gute Ablöse noch und hat Geld für nen neuen Spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nächsten CL Spiel wird man dann sehen ob sie was können oder nicht. Da rollt ja dann wohl eine der besten Offensiv Mannschaften auf sie zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde dann wohl Nübel forcieren, den könnte man ohne schlechtes Gewissen 2 Jahre auf die Bank setzen oder verkaufen wenn Neuer wieder fit ist, bei Sommer fände ich das irgendwie unschön. |
|
|||
|
|||
Sollte Neuer wieder zurückkommen, denke ich, das der FCB ihm nichts mehr schuldig ist. Die Skiunfallsituation bleibt wohl ein dunkler Punkt in der Karriere von Neuer. Zumindest würde ich es so sehen. Damit hat er sich sicher keinen Gefallen gemacht in Sachen Wertschätzung. Auch immer ein schönes Wort, auf dem Bankkonto war sie auf alle Fälle zu sehen. Wird in den "Diven" Sportlerkreisen gerne übersehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat"...Skiunfallsituation..." War das nicht ein Wanderunfall? Oder wurde das anschließend kolportiert, um die Bedeutung herunter zu spielen
|
|
|||
|
|||
Naja Neuer hat sich nicht bei der Berufausübung verletzt sondern um den justiziablen Begriff zu vermeiden "leichtsinniges" Verhalten selbst in die Situation gebracht. Da kann man dann schon auch Mal etwas härter sein ggü. einem Spieler der nicht verantwortungsbewusst handelt.
|
|
|||
|
|||
Darum spielt ja derzeit keiner von denen bei Bayern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus sportlicher Sicht gesehen und torwartspezifisch bin/war ich ein großer Fan von ihm. Geändert von Matousek (20.12.2022 um 13:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|