|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Warum nur Platz 6? Nicht kleckern, ...
Bis Platz 4 ist es lediglich 1 weiterer Punkt; Frankfurt schwächelt, Schalke keineswegs 'safe', gutes Restprogramm. Reingehauen!
|
||||
|
||||
... "Immer schee aff'm Debbich bleibm!"... hodd scho der Günter Stössel gsunga... Do isser dann a liegn bliebn bis fräih umma Fünfa...
Der Glubb international?! Bist deppert
|
||||
|
||||
Das wäre aber mal eine feine Finanzspritze. Allein ca. 15 Mio. nur fürs Antreten.
|
||||
|
||||
Spielerisch beschränkten, aber ehrlichen, kampfbetonten Fußball - das spielen sie diese Saison beim Glubb und deshalb mag ich diese Mannschaft auch. Landet sie am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld, hat sie eine Menge erreicht!
Sollte der Glubb aber einen EL-Platz oder gar - wie von dir empfohlen - die CL-Quali erreichen, muss man sich um die Fußball Bundesliga ernsthafte Sorgen machen...
|
||||
|
||||
Stimmt ja alles. Die machen kontinuierlich und unaufgeregt ihren Job beim Glubb.
Mir kam M'Gladbach in den Sinn. Denen ging es viel schlechter, waren praktisch schon abgestiegen vor zwei Jahren. Und nach dem Klassenerhalt ein vierter Platz. CL-Quali dann an starkem Gegner gescheitert. Aber so (oder besser) könnte es laufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Leiden hier schon wieder einige am Größenwahn Aber sollte Rainer Recht behalten wäre dies natürlich auch schön "Das wäre aber mal eine feine Finanzspritze. Allein ca. 15 Mio. nur fürs Antreten. " Antreten,15 Mille einsacken, heimfahren
|
||||
|
||||
Den Erfolg "empfehlen" klingt auch schön. So einen Lauf muß man ausnutzen; der kommt vielleicht so schnell nicht wieder. Nicht überheblich werden, und sich mit dem Geld gezielt auf einigen Positionen verstärken. Davor liegt natürlich ein langer Weg.
Bleibt nur zu hoffen, daß dem Trainer im schnellebigen Bundesligageschäft diese Zeit gewährt wird. Weitermachen.
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (23.03.2013 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leud, Leud, Leud
Nun gud, da ich ja der Bessimid in därä Rund bin, sog ich, Bladz 12-15, mehr is ned drin ..... Wenn doch, jeder Bladz besser is für mich die blangge Überraschung !! Ober Baul, ich hab ja Godd sei Dank fasd nie Rechd
|
||||
|
||||
Fozzi, feierst du den Trainerverbleib?
Ich dachte echt nicht, dass er nach dem rumgeeiere der letzten Wochen bei euch bleibt .....
|
||||
|
||||
Wir haben eine Chance am Sonntag in Wolfsburg.
http://www.bundesliga.de/de/bundesli...246555.inc.php Obwohl ich wahnsinnigen Respekt vor den Wölfen und unseren Ex Trainer habe. Ich wünsche unseren Club einen Sieg.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.