|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ich spiel beidseitig mit Boost TX.
|
|
|||
|
|||
Obs jetzt der Shark ist bin ich mir nicht sicher, aber er spielt auf alle Fälle einen Haifu Belag.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Den gibts nicht. Entweder Shark II oder Whale III. Aber Shark III hab ich noch nie gehört.
Weiß jemand was Tang Peng spielt? |
|
||||
|
||||
Vielleicht spielt Chen den Shark III doch. Denn auf Zulassungliste steht nicht nur der Shark II sondern auch der IIIer. Vielleicht weiß schon jemand, wann der Shark III offiziell zu erwerben ist.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen was für ein Material Sebastian Stürzebecher und Sebastian Borchhardt spielen?
|
|
|||
|
|||
Welche Profis spielen denn momentan kurze Noppen auf der Rückhandseite und welche wären das?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
auf der rh scheint es aber der x-lpode zu sein, der hat doch auch nen gelben schwamm oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du bei dem vorliegenden Bild allerdings einen gelben Schwamm auf der RH erkannt hast, ist mir ein Rätsel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Borchardt 2 Mal Hexer und ein altes Andro Holz. Bin mir aber auch hier beim Holz nicht sicher. Beide sind aber auch hier im Forum angemeldet und können selbst sicher genaure Infos geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.