|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sind das die Leute, die mit Bleiche gurgeln?
![]()
Er gehört zu meinen top five.
Die anderen: Lindner, Kubicki, Gauland und Angela Merkel . Alice knapp auf den Plätzen ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Ein Sinnbild der bayerischen Landesregierung unter Söder
![]() So ne schlechte Regierung in der maximal der Aiwanger hervorsticht hatte man bisher noch nicht gesehn. Insofern ist das Ergebnis dass nicht nur das Resultat der Versagens von Laschet war, wirklich redlich verdient. Deswegen will Söder ja auch Jamaik vermeiden dass dann besser ausschaut und sich gegen die Regierung aufspielen kann, wenn er schon nicht Bundeskanzler ist dann wenigstens das. ![]() |
|
|||
Ja, der sticht in der Tat hervor!
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
Kommt auf die Sichtweise an. Einer gewissen Klientel und sich selbst hat er mit diesem Stuss jedenfalls keinen Gefallen getan:
Zitat:
|
|
|||
Was denn genau? Seine Ideen zur Corona-Impfung? Das Verfahren, das er im Moment am Hals hat, wegen verbotener Veröffentlichung von aktuellen Wahlumfragen am Wahltag?
Wenn man weiter googelt findet man viele weitere solche Alleinstellungsmerkmale bei ihm. Aber welche findest Du denn toll?
Du meinst weil er sich nicht impfen lässt, was seine eigene und persönliche Entscheidung ist. Dass er nen Fehler gemacht hat mit dieser Veröffentlichung mag sein, aber er hat es ja dann wieder gelöscht und hat den Fehler eingesehn, die Freien Wähler haben davon ohnehin nicht profitiert. Ansonsten ist er wirklich mit einer der vernünftigsten Köpfe in der bayerischen Landesregierung, wäre nicht die CSU wäre noch viel bessere Politik für Bayern möglich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.