|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dass Du nichts Konkretes vorbringst, was er denn toll machen soll, passt ins Bild. Ebenso, dass Du das Zitat nicht kommentierst. Andererseits, ohne Dich wäre der Tag nur halb so lustig. |
|
|||
Im *Stern* steht's,
Wehmuts Tropfen oder übertrieben? *** Merkels Bilanz Die heißt zwar nicht Gestalterin, Die's Elend nur verwaltet. Doch kenn ich 'ne Verwalterin, Die hat, ein Mal, gestaltet. Da ließ sie Flüchtende ins Land, Das gerne Mauern baute. Ansonsten...hm. Ach ja: die Hand, Nein, Hände. (Stichwort Raute) Geschichte hat sie, wie ihr wisst, Trotz alledem geschrieben, Indem sie - ja, so war's: Sie ist Geblieben und geblieben. *** ( Thomas Gsella) Geändert von Neuanfang (30.09.2021 um 16:27 Uhr) Grund: Zeit - Sprünge |
|
|||
Zitat:
Zurück zu Wichtigerem...
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-h...e22838353.html Der Marrgus muss seinen Stall wieder in Ordnung bringen. Wenn das geschehen ist - wovon ich ausgehe - strebt er endgültig zu Höherem..
Für CDU/SPD reichts, warum bitte führen sich die Miniparteien auf wie Ludwig XIV? Muss ich das verstehen? Die können gackern soviel sie wollen, wenn Olaf und Armin einig werden sind sie raus. Wer glaubt wirklich an Jamaika?
GroKo mit Scholz als König scheint in diesen Tagen ein indiskutabler Weg zu sein
Zitat:
Die CDU is am Ende und die anderen Parteien verfolgen das genüsslich, haben sie doch 16 Jahre unter der schwarzen Mutti leiden müssen. Die Ampel wird kommen und wenn die Beteiligten ihr zweifellos vorhandenes Hirnschmalz richtig einsetzen, sehe ich da genügend Potenzial für eine anständige Regierung. Amen
Eigentlich kann es nur auf Ampel hinauslaufen. GroKo bitte nicht noch einmal und Jamaika wäre kaum weniger dull. Die Preisfragen lauten, können sich Grüne und FDP auf einen gemeinsamen Nenner verständigen, und welche Hürde ist dann höher, die mit der Union oder mit der SPD?
|
|
||||
https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Sch...e22840645.html
Man kann ja auch mal optimistisch sein: Wenn den klugen Worten entsprechende Taten folgen, wird das klappen!
https://www.n-tv.de/politik/Spax-Sch...e22841644.html
Klingt alles sehr vernünftig, bin gespannt und gleichzeitig sicher: Das wird ´ne blitzsaubere Ampel
|