|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
James ist wieder in Form gekommen bei Jupp, ein guter Trainer bringt so einen jungen Mann manchmal wieder in die Schuhe, vllt,. ist er bei Real einfach aus anderen Gründen nicht zurecht gekommen. Soviel Einblick haben wir hier alle nicht. Das er mit der Kugel umgehen kann ist schwer zu übersehen. Und er bringt Willen mit. Das Tor war nicht so einfach zu machen, jeder machts nicht. Wer weiß vllt. ist die aktuelle Form ruckzuck weg wenn er unter Kovac trainieren muss. Insgesamt ein guter Mann, internationale Klasse, nahe Weltklasse. Im Halbfinale Bayern gegen Real habe ich nur wenig Weltklasse gesehen. Ribery evtl., auf Seiten von Real der Torwart (gilt nur für diesen Tag generell ist er ein Durchschnittstorwart). Ramos mit Abstrichen. Thiago hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber Weltklasse ? Alaba ist alles aber nicht Weltklasse. Müller rennt und kämpft aber unglücklich. Zu Lewandowski hab ich alles gesagt, der wäre durchaus in der Lage ein Weltklassespiel hinzulegen, aber er mag nicht mehr. Da könnt ihr mir erzählen was er wollt, das sind durchaus Charakterfragen. Oder morgen stellt sich raus das ihn Götze angesteckt hat, dann nehme ich alles zurück. Hummels in erschreckender Verfassung, Kimmich macht was er kann, vorne wirklich stark, hinten wird er immer wieder mal aufgemischt, klar zu lethargisch bei Marcellos Flanke auf Benzema. Manchmal macht er mir den Eindruck als hätte er "Schaltverzögerungen".
|
||||
|
||||
Scheinbar müßte man die Leute am Wochenende mal dazu zwingen, 90 Minuten Aue gegen Dresden oder Augsburg gegen Schalke zu schauen, damit mal wieder ein gesundes Gefühl für "Durchschnitt" im Profibereich entsteht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann die internationale Klasse und die Weltklasse durchaus abgrenzen von Zweitligisten. Und wenn ich sage eher Durchschnitt dann ist das beurteilt auf Basis der Fähigkeiten von Spielern die international spielen. Da habe ich Aue zuletzt vermisst !
|
|||
|
|||
Unverdient sehe ich Real nun auch nicht im Finale. Wenn Bayern sich so blöde Tore fängt kommt man halt gegen Real nicht weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute internationale Klasse, aber die hat bei den Top 5-8 in Europa nahezu jeder Akteur. Etwas anderes kauft man gar nicht bzw. nur als Ergänzung. Im Moment haben wir eine Phase, wo Barca, Real, Bayern und auch Juve "alt" werden. Der Fussball mischt sich neu. PSG hat Geld ohne Ende, die sechs führenden Teams in England auch. Aubameyang verdient auf der Insel 10 Mio Netto. Und auf die Ablösesumme kommt es im Endeffekt nicht an. Messi, Xavi und Iniesta haben Barca NULL Euro gekostet, mal von Messias Wachtumshormontherapie als Kind abgesehen. Bayern hat unglaublich gut in den letzten 10 Jahren eingekauft. Bayern hat im Grunde nur zwei Spieler verpasst. De Bruyne und Sane. Ich finde, dass Bayern eher unterschätzt, Real eher überschätzt wird. Und wenn man bei Bayern Kritik üben muss, dann an Lewandowski oder Müller. Die beiden haben aber einfach nur eine Schwächephase. Beurteilt man Ronaldo nach seiner Leistung im HF, dann ist der keine 10 Mio mehr wert. Macht er im Finale 3 Stück, dann ist er der große Held. |
|
|||
|
|||
Und die wachsen auch nicht täglich auf den Bäumen. Da können die Akademien noch so gut arbeiten u. ausbilden. Das gewisse Etwas kann man sich nicht antrainieren.
|
|
||||
|
||||
Nein, Dich spreche ich ganz sicher nicht an. Ganz bewußt sogar.
|
|||
|
|||
Liverpool als CL Sieger dieses Jahr wäre cool, ich tippe im Finale aber auf die Gurkentruppe.
|
|
|||
|
|||
Lies doch noch mal die Ergebnisse nach: Die Gurkentruppe ist ausgeschieden.
|
|||
|
|||
Ist gut, neulich hast du nämlich, aber wahrscheinlich war das ein Versehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.