|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
In der Tat ist das etwas übertrieben.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich ist Noppe nur ein typischer Flachländer, der den signifikanten Unterschied zwischen Alpinskilauf und Tourenskilauf nicht einordnen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten Seilschaften um Neuer werden wohl schon etwas abgebaut. Zu dem Gehalt vom etwa 20 Mille auch noch seinen Seelenklempner durch zu drücken, zeigt doch welche Macht so ein Spieler hat. Bei allem was Neuer auf dem Kasten hat/hatte. Sein TW-Spiel hat schon was Einzigartiges, das muss man neidlos anerkennen. Irgendwie schon eigenartig, dass man im Herbst seiner Laufbahn, das meiste Geld verdient. Geändert von Matousek (24.01.2023 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bekommt Neuer tatsächlich 20 Millionen Euro pro Saison? oder für zwei Saison?
|
|
|||
|
|||
Egal, ist beides viel zu viel
|
|
|||
|
|||
Wer bestimmt was zuviel ist? Der FC Bayern u.a. in Person von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich stört nicht Neuer alleine sondern die gesamte Attitüde der Deutschlandcombo. Mich erinnert die aktuelle Truppe fatal an 2002-2009. Ein paar Topauslönder, da zähle ich Musiala aufgrund des englischen Backgrounds auch schon fast dazu, aber halt etliche deutsche N11 Spieler, die von Medien, Fans und vor allem sich selbst, massiv überschätzt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Bayernspielern scheint es aktuell anders zu sein. Kann natürlich auch mit JN zusammenhängen, die Theorie, dass ihn einige Akteure nicht ernst nehmen hatte ich schon oft angebracht. Unsere Deutschlandcombo sollte sich mal Robben, Lahm oder Lewy zum Vorbild nehmen. Die waren nicht umsonst eine Klasse drüber. Auch weil sie 100% für den Sport gaben. |
|
|||
|
|||
Naja das 1:1 gegen Köln war ne eher schwache Leistung, da muss mehr kommen.
Schätze Gnabry bekommt nen Schuss vor den Bug. Man hat das Gefühl dass manche noch so halb im Winterschlaf sind...Wenns nicht bald aufwachen bekommen sie gegen PSG nen Einlauf. |
|
|||
|
|||
naja wenn man die Zweite Halbzeit betrachtet 15:0 Torschüsse, Gnabry muss im ganzen Spiel mind. 2 machen, Musiala und Sane, Goretzka jeweils eins. Das lag jetzt eher wieder mal an der Chancenauswertung solche Spiele hatten wir schon und werden wir auch immer wieder haben. Genau wie andere Mannschaften auch.
Naja und das ganze Thema Torwarttrainer, Gnabry etc. tut sein übriges dass die Konzentration nicht bei 100 % ist. Und man muss ja auch sagen teilweise hat Köln das super verteidigt. Noch haben wir aktuell 4 Punkte Vorsprung und es werden mind. 3 bleiben, also alles noch im grünen Bereich. Aber was sich für mich raus kristallisiert RB etabliert sich als Nr. 2 in Deutschland. Falls die weiter so konstant spielen, würde ich fast auf die setzen, das könnte in der Saison vielleicht schon klappen mit dem Meistertitel.
|