|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Natürlich hat Kyuss auf Wfb's Beitrag reagiert.
Der allerdings nullkommanull Nazi-Bezug hatte. Erstaunlich, wie man auf die Idee kommen kann, da was anderes raus zu lesen. Da hatte "Er" wirklich mal Recht. Das Leseverständnis eines 5-Jährigen. |
|
||||
|
||||
Erste Bürgerpflicht ! ……….
Lustig! Du schreib(s)t schon so rum wie die Nazis…! ![]() BÜÜÜÜRRGGEEERPPPFFFLIIIIICHT!!!!!! JAWOLL!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Priorität liegt wohl woanders. Ich will das 1000 Jährige Reich jedenfalls nicht mehr. Weitermachen, dafür reicht auch ein Satzzeichen.
|
|||
|
|||
Kyuss hat eindeutig seinen Post mit "Noch so ein Hotspot" begonnen das hat also nichts mit dem Hotspot Nürnberger Hbf zu tun.
Aber die Werten Herrn Bildzeitungsleser sind ja mit allem überfordert was über Große Schlagzeilen und bunte Bildchen hinausgeht. Natürlich taucht ungefragt AT auf und pöbelt wieder rum. Wie oft soll ich Dir noch sagen das mir deine unwichtige Meinung völlig egal ist. Und auch der Igel darf nicht fehlen und zeigt mal wieder wer sich so alles auf den Schlips getreten fühlt wen ein Betrag gegen Rechts gepostet wird. Obwohl das auch nicht überraschend ist. Einer verziehrt seine Postings gerne mit Gewaltfantasien und der Andere ist auch im normalen Teil des TT Forum schon öfter mit fragwürdigen Post*s über nichtdeutsche TT Spieler/Nationen aufgefallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Traurig aber wahr und eindeutig mehr Zeit haben sie dann auch noch . ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu Dir halten wir den Laden hier am Laufen.
Low- und Nullperformer Deiner Couleur brauchen wir nicht. Liegt uns auf der Tasche, predigt Wasser und trinkt Wein. Ist ja nicht so, dass Ihr nicht könntet. Ihr wollt einfach nicht. Andere machen es ja für Euch. Und das Allerschlimmste: Ihr kommt damit durch. Finde diese Floskel "Armes Deutschland" eigentlich scheiße. In diesem Fall stimmt sie man leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du willst und was nicht ist hier nicht von Belang, also spiel dich nicht künstlich auf.
|
||||
|
||||
Das muss man realistischerweise wohl so sehen
![]() Im Gegensatz zu Anderen erkenn' ich das aber zumindest... Wie schätzt Du denn Deine Bedeutung so ein, Pascal? |
|
|||
|
|||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.