|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Peter Scholl-Latour: "Wer Kalkutta ins Land holt wird irgendwann Kalkutta haben." Die Blindheit der Linken auf diesem Auge ist aber weltweit dieselbe. Wir hatten jahrzehntelang mehr oder minder Glück, dass als Gastarbeiter und Aussiedler vornehmlich christlich geprägte Menschen kamen, die heute voll integriert sind (Italiener, Griechen, Polen, Russen, Portugiesen, Spanier) und aus dem islamischen Raum hauptsächlich Türken, damals sehr stark von Atarürk geprägt. Die Probleme fingen doch erst in den 90ern langsam mit dem Sinneswandel hin zu Erdogan und Co. in der Türkei an und hält die Bildung neuer Ghettos durch vermehrten Zuzug aus dem arabischen Raum. Die Entwicklung gleicht sich weltweit in den westlichen Großstädten, Frankreich, GB, Belgien und die Niederlande haben da halt 20 Jahre "Vorsprung" durch ihre Kolonialhistorie. Das kann auch niemand mehr ändern, weil diese Bereicge der Gesellschaft mittlerweile ihre eigene Infrastruktur haben. Man wird dort hineingeboren, geht mit Seinesgleichen in den Kindergarten und Grundschule, spielt im selben Verein Fussball und besucht dieselbe Moschee. Diejenigen, die da anders sind und sich integrieren wollen ziehen binnen einer Heneration dort weg, übrig bleibt der nicht integrierbare Bodensatz. |
|
|||
In den U.S.A. noch viel schlimmer:
Im Buch: "Die Kreatur von Jekyll Island" wird das volle Ausmaß geschildert. U.a. wie das Federal Reserve System funktioniert und von wem es vermutlich dem unglückseligen Woodrow Wilson angetragen wurde, der es später bitter bereut hat. Die Folge dessen war u.a. die Immobilienblase die dann halt irgendwann geplatzt ist, weil die Leute ihre Kredite nicht bezahlen konnten. Stickhwort Freddie Mac und Fanny Mae. Wenn der Staat dieses Spiel auch noch aktiv unterstützt statt die einfach pleite gehn zu lassen, veranlasst das niemand damit aufzuhören sondern es wird immer gezockt bis zum Umfallen. Wobei es in der EU hat mittlerweile die ESMA gibt die da eine gewisse Kontrollfunktion einnimmt, egal was man jetzt davon hält. Jedenfalls arbeitet die ESMA mit NCAs(BAFIN etc.) zusammen und bekommt auch Daten von CRAs(Standard&Poor's etc.). Geändert von jimih1981 (07.10.2021 um 13:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch mal für Dich: Niemand hier holt massenhaft Kriegsflüchtlinge aus ihren Ländern ab und bringt sie nach Deutschland. |
|
|||
@Snape
Kinder sind lernfähig. Die überwiegend junge Männer wollen garnichts lernen, denn sie denken zum Großteil dass die Sharia über dem Grundgesetz steht und das ihre gesellschaftlichen Vorstellungen die richtigen sind und nicht die Unsrigen sie sind nur aus einem Grund hier weil Deutschland ein Sozialparadies ist wo es ihnen besser geht als woanders, was legitim ist aber wenn sicher sind sie in anderen Ländern auch und sie sollten da bleiben wo sie kulturell besser hinpassen. Das ist besser für alle. Denn ich hab keinen Bock das Opfer von Multikultiutopisten wie dir zu sein oder das weiterhin jeden Tag mindestens eine Gruppenvergewaltigung einer Frau in Deutschland stattfindet. Der Prozess dauert einfach zu lange für die Menschen die hier leben vorallem wie die Opfer dieses Multikultiexperiments werden dauert er viel zu lange. Denn es sind mehrere Jahrhunderte die da an geistiger Entwicklung fehlen der Kulturen fehlen. Diese Zeit haben wir nicht. Wir bleiben in unserem Kulturraum und besuchen andere Kulturen vielleicht mal und die bleiben in ihrem Kulturraum uns besuchen uns vielleicht mal wenn sie möchten. Das funktioniert bei weitem besser als wenn man meint man müsste alle unter ein Dach zwingen. Geändert von jimih1981 (07.10.2021 um 14:56 Uhr) |
|
|||
Ach so. Übrigens sind Homosexuelle überwiegend Männer und überzeugte Ausländerfeinde mit Stinkefüßen und kleinem Penis.
|
|
|||
Wenn Jimmih von "unsrigen" redet ist das komplett banane !
In wievielen muslmischen Ländern kommen Homosexuellen nicht mindestens ins Gefängnis, werden ausgeitscht oder am Baukran erhängt?
Insofern langweile mich nicht mit deinem Gutmenschengeschwätz. Siehe auch die Ansichten der in nicht muslimischen Ländern lebenden Muslime... Insofern je weniger von denen da sind desto besser. Geändert von jimih1981 (07.10.2021 um 15:20 Uhr) |
|
|||
So wie 99,9% seiner Beiträge.
Wir sprachen von Deutschland, Integration und dass es für manche Entwicklung einiges an Zeit benötigen kann. |
|
|||
Zitat:
Der Schutz der Menschen in diesem Land ist wichtiger als die Ganze Welt zu retten was man nicht kann. Ich will diese Integrationsleistung nicht erbringen die Frauen und Minderheiten zum Opfer hat. Man sieht wie krank die linke Ideologie ist denn sie will allen und jeden tolerieren und retten und vergisst dabei die Klientel für die sich ja angeblich so einsetzt. Man opfert quasi die eigene Klientel auf dem Altar für die Ideologie. Geändert von jimih1981 (07.10.2021 um 15:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du klingst wirklich wie ein Musterexemplar eines AfD-Wählers, welcher der populistischen Hetze nicht nur auf den Leim geht, sondern auch noch feiert. Zitat:
Ich weiß auch, welche Farbe der Strohmann hat: Blau. |
Lesezeichen |
|
|