|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Respekt, AKK, und Altmaier machen den Weg frei für junge Kräfte. Wenn nun die restlichen Versager die Platte räumen, könnte sich die konservative Seite erneuern, schließlich werden sie in ein paar Jahren dringend gebraucht, wenn der Olaf Hand und in Hand mit den Grünen das Tafelsilber aufgebraucht haben werden. Bin sehr gespannt ob Lindner und die FDP ein Bremsblock sein werden, oder ob Sie gemeinsam mit den anderen die Schatulle leeren.
Gespannt darf man auch sein, ob die unerfahrene Bande (von Scholz abgesehen) begreift worum es die nächsten Jahre geht. Europa befindet sich in einer schwierigen Situation. Der Druck der Despoten von außen, der Rechtsruck innen, ein Spannungsfeld erster Güte, dass Übersicht und eine ruhige Hand benötigt. Wenn wir keinen Zusammenhalt und wirtschaftliche wie militärische Selbstständigkeit beweisen, werden wir zerrieben. Da draußen lauern viele auf das "alte Geld", noch immer schlummern hier unfassbare Vermögen, geraubt über Jahrhunderte. Die Begierden sind nicht mehr zu bremsen. Und wir haben es geschafft uns erpressbar zu machen. Höchste Zeit das wir hier wieder lernen was es bedeutet, und wie wichtig es ist, autark zu sein. Wir können hier nichts mehr selbst herstellen, ohne Asien verhungern wir, wie man sich derart den Ast auf dem man sitzt absägen kann ist mir ein Rätsel. Man hat wohl im Strudel der Eitelkeiten, und wegen des offenbar notwendigen, täglichen Presseschaulaufens das Regieren vergessen. Im Grunde kann man die Briten verstehen das hiermit nichts mehr zu tun haben wollten ![]()
da sieht es stark nach aus.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html schwarz-rot fände ich gut. Gestalten wie Kühnert und Esken müssen dann halt irgendwie mit durchgezogen werden. Es geht eh nur um das geringste Übel. Für Schwarz-Gelb reicht's ja nicht. Den Königsweg (Bahamas) traut sich ja noch niemand zu gehen. |
|
|||
Christian von Stetten ist doch der Clanfreund, wo Bushido damals ein "Praktikum" gemacht hat...
Ob der es besser machen würde...? |
|
|||
https://www.bild.de/politik/2021/pol...a=de.bild.html
Die Christian hat eine beeindruckende Schar an grünen Fans ... das wird bestimmt lustig, wenn die miteinander regieren. ![]() ![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Timon_Dzienus
Zitat:
Und dann Tagen die auch noch in Erfurt ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.10.2021 um 19:45 Uhr) |
|
|||
Oha, ein Antifaschist, der MUSS dir ja unsympathisch sein !
![]()
Du entschuldigst also solche Ausbrüche?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber im Dienste der guten Sache (Faschistenjagd) ist alles ![]()
Aus der Bild zitiert, oder, AT? ...
![]() Btw.: Was hast Du so mit 13 gemacht/gesagt? Oder warst Du schon damals so abgeklärt und reif wie heute? ... ![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18788 | Heute 15:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.