|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Immer wieder lustig, wie Titis Jünger ihm zu Hilfe eilen.
|
||||
|
||||
Das hat er sicher nicht nötig.
Ich find's aber ganz nett, wenn sich mal der ein oder andere dazu äußert, wenn ein ... mit sowas die Bühne betritt. Zitat:
Übrigens ist der gefettete Satz nicht nur unverschämt, sondern auch semantisch wie orthographisch falsch und darüberhinaus unlogisch. |
|
||||
|
||||
Na da bin ich aber voll dabei und zwar aus Überzeugung!
Da fällt mir doch dieser Songtext ein: Ich frage nicht erst andere, was ich darf wenn ich an etwas glaube, handle ich danach ich mache was ich will, wenn es Freude bringt ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt Ich bin so wie ich bin wollt ihr euch beschwer'n ich weiß, ich bin ein Bastard doch scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern Manchmal sage ich "Ja" und meine "Nein" manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein ja, man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt ich brauch' kein klopfen auf der Schulter solang' dies' Feuer in mir brenntManchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele manchmal muß ich leiden um zu spüren, dass ich lebe ich brauch keine falschen Freunde ich weiß am besten wer ich bin
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wieviele Postings ist es eigentlich her, dass Du etwas zum Thema gesagt hast?
|
||||
|
||||
Du merkst es nicht.
|
|
|||
|
|||
Langsam macht mich der Typ auch wütend, Wolle wohnt nah an seinem Dorf
|
|
|||
|
|||
Hören wir besser wieder auf ... Thema durch ... hab meine Entscheidung getroffen. Ziemlich sinnlos weitere Worte zu verlieren, meist werden "falsche Bilder" ohnehin nicht mehr korrigiert, schließe dabei nicht aus, das auch Meine nicht richtig sind. In einem Forum sehr schwer sich ein echtes Bild von einem Menschen zu machen.
Aber auch das ist hier bereits hinreichend besprochen .... müssen wir nicht nochmal aufwärmen. Muß man eben die Möglichkeit ausschöpfen doch den einen oder anderen einfach "auszugrenzen". @Dirk Ich mach heute ne wunderbare Rindssuppe, vor dem Clubspiel Nervennahrung aufnehmen ... nicht das ich aus Versehen in der Aufregung in der Kneipe zu jemanden Arschloch sage. Sonst bekomme ich noch Lokalverbot. Wobei der Wirt kennt mich seit "Jahrhunderten", der weiß ich das ich `n Arschloch bin, der akzeptiert das einfach. Geile Sache, da kann man rauchen, neulich war mal die Polizei da, wurde von "ANONYMEN ARSCHLÖCHERN" gerufen.Einer der Cops war `n alter Fußballfreund von mir ... hat eine mitgeraucht nach dem er sich vom ordnungsgemäßen Zustand der geschlossenen Veranstaltung überzeugt hatte. Der "Täter" (Denunziant) konnte ermittelt werden, die ganze Kneipe war geschlossen der Meinung, daß das Arschloch besser gehen sollte ... hat er gemacht, ich mußte nicht helfen. Kicher, hat ein anderer getan, hab selten jemand gesehen der so schnell seine Jacke kam, ich glaub es war ihm dann "peinlich" (mein Kumpel hats mir gesteckt wers war ... so schnell kann mal ein Schuß nach hinten losgehen). Tja .... so ist das eben wenn man denunizieren möchte und sich vorher nicht gut genug überlegt hat was man tut. Komisch, seither is der Typ nie mehr wieder aufgetaucht ... fühlt sich unter Arschlöchern scheinbar nicht so wirklich wohl.
|
||||
|
||||
Das soll er mal schön lassen. Andererseits...
Biste heute nach 13.00 Uhr zu erreichen? Hab' jetzt Orthographiestunde. |
|
||||
|
||||
bonjour!
Hier meldet sich das Arschloch zu Wort! Wünsch Euch nen schönen Tag und denkt an den Lottoschein. (also, nur diejenigen, denen der Gewinn nicht abgezogen wird) Merde |
|
|||
|
|||
Zitat:
vollez vous... Bestell Grüße |
Lesezeichen |
|
|