|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Kann es sein, dass du es evt. mit dem Viscaria Light verwechselst? Hat er nämlich noch vor kurzem gespielt.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ich habe in Düsseldorf mal gehört, dass er das Spirit spielt.
|
|
||||
|
||||
Guck dir mal das Bild an, das rote Mittelfurnier gibt's weder beim Korbel noch beim Spirit. Vielleicht spielt er ausnahmsweise wirklich ein Andro-Holz...
|
|
|||
|
|||
scharf, jetzt werden sogar meine fotos geklaut :-P
ich weiss, aber meinste der kann da nichtn bisschen rumpinseln? ist eh alles Spekulation, ich hab eine "halbsichere" quelle, wie gesagt halb. vllt. spielt er ja ausnahmsweise wirklich mal andro ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vertrauen wir ihnen und Christian mal ...^^ Wenn er schon zweimal T05 spielt, muss schon das Holz passen |
|
|||
|
|||
Aha, und wenn hier 15 Leute schreiben, dass Boll einen Bryce Speed spielt und nur einer sagt, dass er einen T05 spielt, dann glaubst du auch das...
|
|
||||
|
||||
das ist kein rotes mittelfurnier, schau mal an steg, da ist nix mehr von der farbe zu sehen. Ich glaube auch das es ein Spirit ist, zumindest siehts vom aufbau her wie ein Carbon-Arylate von BTY aus.
|
|
|||
|
|||
Ich habe die Info von Vereinsmitgliedern von Borussia Düsseldorf. Sie haben letzte Saison am Vorabend vor dem letzten Spiel im DTTZ Abschiedsgeschenke gebastelt für Dima und Marcos Freitas. Sie kennen die Pros von Düsseldorf schon recht gut, was etliche Fotos auch recht anschaulich bewiesen haben.
|
|
|||
|
|||
Krille spielt ein andro Kinetic OFF+ in gerade.
|
|
||||
|
||||
AW: anna kriehehoff noppen ausen???
In the picture it looks like the Butterfly Senkoh 90. Blue lens and the butterfly logo on the end side of the handle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.