Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.10.2021, 10:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich glaub jemand mit dem IQ beschäftigt sich nicht mit komplexen Themen und er spielt auch nicht Tischtennis.
Denn ich würde sagen Tischtennis ist ne sehr komplexe Sportart setzt ne gewisse Mindestintelligenz vorraus.
Alt 14.10.2021, 10:43
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._24328479.html

Es geht in die nächste Runde. Übrigens war ihre letzte Demo und Rede nicht vor 5 Jahren, sondern im Mai. aber bei der IQ Orgie hier wundert mich nix mehr.

"Das ZDF arbeitet mit einer Autorin zusammen, die immer wieder mit antisemitischen Äußerungen auffällt und an Anti-Israel-Demos teilnimmt. Sogar bei MTV Germany flog sie deswegen schon raus. Doch der öffentlich-rechtliche Sender unternimmt vorerst nichts.

Es gibt mindestens zehn gute Gründe, den Rundfunkbeitrag zu zahlen, sagt der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf seiner Gebühren-Seite. Zum einen ist da das „hochwertige Programm für jeden Geschmack“, zum anderen die „unabhängige Berichterstattung frei von wirtschaftlichen und politischen Interessen“.

Dass die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem Gebühren-Obolus auch eine Mitarbeiterin mit äußerst fragwürdiger politischer Gesinnung bezahlen – das ist natürlich keiner der aufgeführten Gründe. Aber Fakt..."
Alt 14.10.2021, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer nen niedrigeren IQ als Peter ist nicht zugelassen Das würde schon helfen, weil dann wären die ja wenigstens mal etwas intelligenter.
Da könnten ja alle Backsteine mitwählen, Goudälä !
Alt 14.10.2021, 12:04
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich bin für ein Forumsverbot unter IQ 80.
80 ist mir zu niedrig, dann muss ich ja euch noch länger ertragen
Alt 14.10.2021, 13:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eine Hauptursache wie die von vielen Linken kritisierte extreme soziale Ungleichheit. Gewinner gibt es hier nur wenige wie schon bereits erwähnt wurde.

https://www.misesde.org/2021/06/wie-...rmoegen-sorgt/
Alt 14.10.2021, 16:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da braucht es keinen Jonathan Newman für.

Ein Zinseszinssystem im Kapitalismus ohne staatliche Eingriffe läuft mathematisch immer darauf hinaus, dass am Ende einer Alles hat und der Rest nichts.

In Spielform heißt das Monopoly.

Oder für die mit dem IQ < 80: der Teufel sch...t immer auf den größten Haufen.
Alt 14.10.2021, 19:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da könnten ja alle Backsteine mitwählen, Goudälä !
Dann hast auch du wenigstens eine Stimme.
Also freu dich doch.
Alt 14.10.2021, 20:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bild-Leser sprechen sich gegenseitig die Intelligenz ab. Kannstedirnichtausdenken!
Alt 15.10.2021, 04:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sind in den Quartieren Neudeutschlands nicht eher Menschen mit hellwacher sozialer und emotionaler Intelligenz gefragt?

Frühe Freutags-Grüße zur Monatsmitte hin.

Geändert von Neuanfang (15.10.2021 um 04:57 Uhr) Grund: Frühfreude hält oft den ganzen Tag an..
Alt 15.10.2021, 06:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Sind in den Quartieren Neudeutschlands nicht eher Menschen mit hellwacher sozialer und emotionaler Intelligenz gefragt?
Damit kannst du einen bestimmten user im Grunde schon mal nicht gemeint haben. Wer immer kommt um zu vernichten, zu spotten, zu höhnen, wer kommt um denen die nicht seiner Fahne zugehörig sind, wer anders gesagt, von seiner überschaubaren Gedankenwelt abweicht, wen er, für ihn notwendigerweise, eingruppiert unter die Doofen (was ja seiner Ansicht nach u.a. automatisch Leser der BILD sind) .... ach was reden wir da noch weiter.
Kein unintelligenter Mensch, besser gesagt sogar ein gebildeter Mensch, aber lebender Beweis dafür das gebildet nicht auch intelligent bedeuten muss. Da habe ich an den Lehrstühlen, und an den Schulen allzu Viele kennenlernen müssen, die Auswendiglerner, wie wir ungehobelten Hinterbänkler (also die, die nicht unter des Lehrers Talar krochen) stets sagten.
Keinesfalls emphatisch. Die die Seele ihrer "Kameraden und Kameradinnen" nie erfassten, von nur einem Ziel beseelt, vom Lehrer wahrgenommen zu werden. Es genügte schon, wenn man in den Pausen vom Hausmeister neue Kreide besorgen durfte, eine "Vertrauensstellung", die einen erhob über die Barbaren (die späteren BILD Leser). Die man dann beim Lehrer verpfi**** .... kennt man ja die Leute.

Mei, nur die Einschätzung eines unwerten Mitbürgers, der für höhere Einsichten nicht nahe genug an der Intelligenz des Vorderbänklers saß, damit schlicht unqualifiziert für das holen von Kreide, und damit im Grunde für Alles. Dem nur BILD blieb ...
Wohl und Glückwunsch den Eltern, denen es gelungen ist einem "aufgestellten Mausdreck" (ein herrliches fränkisches Bild für einen der nichts Besonderes ist, aber viel scheinen möchte) ein völlig übersteigertes Selbstbewusstsein einzupflanzen. Gepaart mit einer Prise Selbstgerechtigkeit, die oft mal in Ungerechtigkeit überfließt. Mitunter gar in Unverschämtheit.

Hoch mögen die Barbaren leben, fern vom Licht, auf den hinteren Bänken ein Dasein fristend, das Sie nie dorthin kommen lässt, die Stufe der Erhellung erreichen, die dem Vorderbänkler offenbar von Geburt an ... quasi gottgegeben ...

Dieses Bild ist aus meiner Erinnerung gemalt, aus der Erinnerung an die Vorderbänkler meiner Schul - und Studienjahre, und muss natürlich nicht objektiv und im geschilderten Fall zutreffend sein, es ist eher eine Ahnung, denn Gewissheit.

Amen!

Ez itt tiszta bolondokháza!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »