|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also noch mehr Gentrifizierung? Will dir dein Feindbild ja nicht wegnehmen, aber die Einstellung ist doch auch asozial.
|
|
|||
Respekt aber wirklich an jeden Polizisten. Was die sich aus jeder Ecke für eine Scheiße anhören müssen.
|
|
|||
Und ich hoffe einmal auf ganz normalen Wohnraum, bezahlbar für die Mittelschicht und ganz normale Familien, ohne Par. 5 Schein, keine Luxus Scheisse oder sonst was. Für die 'Normalos' gibt es inzwischen kaum noch eine eine Lobby, geht nur noch um die extrem lauten Ausschläge nach oben oder unten oder anders sein, furchtbar.
|
|
|||
Zitat:
Faschistischer Unterdrückungsstaat? Wo hast du denn den Käse her . Die Querdenker interessieren mich auch überhaupt nicht. Da fallen mir auch zigtausend Dinge ein, die ich lieber mache, als meine Zeit bei solch einer Demo zu vergeuden. Zitat:
Das mag vielleicht sein. Das mit den Luxuswohnungen war ja auch ein wenig überspitzt geschrieben. Er kann ja gerne bezahlbaren Wohnraum errichten, da hab ich nichts dagegen, soll er auch gerne machen. Aber ich denke mal nicht, dass der Eigentümer, sofern er etwas neues errichtet, ein Haus mit Wohnungen errichtet, die der Bürger als "bezahlbaren Wohnraum" bezeichnen würde. Ich bin jedenfalls froh, dass das Haus gestern von den Polizeibeamten geräumt und von den Linksterroristen befreit wurde. |
|
|||
Wenn Du noch einmal genau liest und wenigstens einen Hauch von Sprachgefühl hast, dann weißt Du, dass ich mir die Bezeichnung eben nicht zu eigen mache. Das ist die Sicht (mindestens) mancher Hausbesetzer. Dagegen dann der Kontrast, wenn einem die Arbeit der Polizei eher in den Kram passt (wobei es natürlich auch linke Querdenker geben kann).
Zitat:
|
|
|||
Na, da hat dieser Ofarim wohl eindeutig gelogen. Richtiger A....lochmove von ihm Anfang Oktober das Video mit offensichtlichen Lügen zu veröffentlichen. Einen Herrn W. hat es wohl auch nicht gegeben, da an der Rezeption nur Frauen anwesend waren. Der jüdischen Bevölkerung hat er damit leider sehr geschadet. Zudem hat er wohl noch das Leben der beschuldigten Hotelmitarbeiter ein Stück weit zerstört. Ich hoffe mal er wird dafür noch zur Rechenschaft gezogen und er erhält seine gerechte Strafe. Das war von ihm jedenfalls Rufschädigung und Verleumdung. Der Aufschrei in Deutschland war auch gleich wieder riesengroß. Zu Recht wenn es wirklich so passiert wäre. Aber das Video von ihm war einfach nur eine dreiste Lüge, und anscheinend kann er sich nicht mehr so richtig erinnern. Kann man sich nicht ausdenken. Einsicht ist bei ihm auch nicht vorhanden, denn er steht weiterhin zu dem was er in dem Video gesagt hat, was aber gelogen ist, sieht man ja auch am Überwachungsvideo, und stellt sich immer noch als Opfer hin. Man müsste sich allein aus Prinzip mit einem Schild "Ofarim ist ein dreister Lügner" stellen und dieses dann auf den sozialen Netzwerken verbreiten. Linkstwitter hatte ja nach dem Video aufgerufen das Hotel zu boykottieren. Ich werde jedenfalls wenn ich das nächste mal in Leipzig sein sollte, dort ein paar Nächte verbringen.
|
|
|||
Das wurde höchste Zeit!
Bild-Leser werde ich trotzdem nicht https://m.focus.de/kultur/medien/bil..._24344423.html
Zitat:
Und wo soll da ein wirkliches Problem sein? Es gehören immer 2 dazu und wenn er die halbe Redaktion vö...t, da hoffte halt die halbe weibliche Belegschaft die neue "Frau Reichelt" zu werden oder zumindest auf eine saftige Gehaltserhöhung. Passiert vom Supermarkt bis zum Großkonzern hundertfach jeden Tag. Er hat ja niemanden vergewaltigt, laut Artikel liegt keinerlei strafrechtliche Relevanz vor.
Und gerade Springer muss da ein Fass aufmachen. Wie ist denn Friede an ihr Vermögen gekommen? Die war doch angestelltes Kindermädchen bei Axel und der hat sich auch nicht lange bitten lassen. Wo Geld, Macht und Berühmtheit sind steht halt ein bestimmter Schlag Frau schlange. Taugt zwar in der Regel nur für ein paar Nümmerchen und weniger für eine Ehe/Lebensbeziehung, aber diese Golddigger sind doch omnipräsent. Und da unterscheidet sich eine Redakteurin bestimmten Schlags doch wenig von mancher "Instagrammerin" oder "C-Schauspielerin" die entweder heute noch für Haaland schwärmt, morgen dann mit Hummels gesichtet wird oder halt vom Rocksänger über den Boxpromoter dann zum Fussballtorwart und danach zum Tennisstar wechselt. Und ich kann diese Scheinheiligkeit von irgendwelchen "woken" Männern dazu nicht mehr hören. Leute, 90% von Euch würden, wenn sie die Möglichkeit hätten, genau dasselbe tun. |
Lesezeichen |
|
|