Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #55881  
Alt 19.10.2021, 11:37
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich so nicht, es wird derzeit noch geprüft.

Natürlich hat er gelogen. In dem Video, welches er an dem Abend gepostet hat, hat er gesagt, dass er angeblich wegen seines Sterns antisemitisch beleidigt worden ist. Zitat: "Pack deinen Stern ein" (wenn man aber keine Kette trägt, dann kann man sie auch nicht einpacken) Nachdem auf den Überwachungsvideos aber kein Stern zu sehen war, ist er nun in Erklärungsnot geraten, und kann sich jetzt angeblich nicht mehr daran erinnern, ob er seinen Stern getragen hat oder nicht. Und jetzt geht es auch angeblich nicht mehr um den Stern, sondern um etwas viel größeres. Also hat er ja wohl dreist gelogen, denn er hat seinen Stern nicht getragen, was die Überwachungsvideos eindeutig zeigen, wegen dem er ja beleidigt worden ist. Und sich dann am Ende noch als Opfer hinzustellen, geht ja wohl gar nicht. Zitat: "Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt" ist ja wohl auch nur eine billige Ausrede. Er glaubt doch wohl nicht allen ernstes, dass ihn in Deutschland jeder kennt. Er hat jedenfalls den jüdischen Mitbürgern in Deutschland oder auch in anderen Ländern mit seinen Lügen leider massiv geschadet. Gil Ofarim ist jedenfalls nicht wegen seines Davidsterns aus dem Hotel geflogen, sondern weil das Hotelpersonal 3 Leute vorgelassen hat, was ihm nicht gepasst hat, und es dann ein Wortgefecht gegeben hat. Daraufhin ist er gebeten worden das Hotel zu verlassen. Daraufhin dann das Video zu drehen und dem Hotel sowas anzuhängen, geht überhaupt nicht.
  #55882  
Alt 19.10.2021, 11:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.918
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich hab mir auch gedacht, so nen schwerwiegenden Vorwurf erfindet man nicht, aber ich glaube wohl zu sehr an das Gute im Menschen...
Dabei wobei das ja nur ein armer Wicht ist, im Vergleich zu dem abgrundtief bösen Dingen die es in dieser Welt gibt...
  #55883  
Alt 19.10.2021, 12:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Natürlich hat er gelogen. In dem Video, welches er an dem Abend gepostet hat, hat er gesagt, dass er angeblich wegen seines Sterns antisemitisch beleidigt worden ist. Zitat: "Pack deinen Stern ein" (wenn man aber keine Kette trägt, dann kann man sie auch nicht einpacken) Nachdem auf den Überwachungsvideos aber kein Stern zu sehen war, ist er nun in Erklärungsnot geraten, und kann sich jetzt angeblich nicht mehr daran erinnern, ob er seinen Stern getragen hat oder nicht. Und jetzt geht es auch angeblich nicht mehr um den Stern, sondern um etwas viel größeres. Also hat er ja wohl dreist gelogen, denn er hat seinen Stern nicht getragen, was die Überwachungsvideos eindeutig zeigen, wegen dem er ja beleidigt worden ist. Und sich dann am Ende noch als Opfer hinzustellen, geht ja wohl gar nicht. Zitat: "Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt" ist ja wohl auch nur eine billige Ausrede. Er glaubt doch wohl nicht allen ernstes, dass ihn in Deutschland jeder kennt. Er hat jedenfalls den jüdischen Mitbürgern in Deutschland oder auch in anderen Ländern mit seinen Lügen leider massiv geschadet. Gil Ofarim ist jedenfalls nicht wegen seines Davidsterns aus dem Hotel geflogen, sondern weil das Hotelpersonal 3 Leute vorgelassen hat, was ihm nicht gepasst hat, und es dann ein Wortgefecht gegeben hat. Daraufhin ist er gebeten worden das Hotel zu verlassen. Daraufhin dann das Video zu drehen und dem Hotel sowas anzuhängen, geht überhaupt nicht.
Bleib mal bei der Wahrheit. Er hat gestern in mehreren live Interviews ganz klar gesagt... er hätte den Stern getragen.
Dann wohl unters T-Shirt gerutscht. Auch hätte er NICHT bei der Polizei ausgesagt das er sich nicht mehr daran erinnern könne. Also erstmal locker bleiben und Ermittlungen abwarten. Wenn er nachweislich gelogen hat...dann kannst du gerne das Fass aufmachen, auch zu Recht, aber nicht vorher
  #55884  
Alt 19.10.2021, 12:57
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nachdem auf den Überwachungsvideos aber kein Stern zu sehen war
Auch hier lautet die offizielle Version ein wenig anders.

"Demnach soll die Kette mit dem Davidstern auf den Bildern der Überwachungskameras des Hotels nicht deutlich sichtbar gewesen sein. Die Medien hatten sich auch auf Ermittlerkreise berufen."

Mit Hilfe der Überwachungsvideos ist aufgrund der Qualität eine eindeutige Klärung, ob er den Stern getragen hat oder nicht, noch nicht abschließend erfolgt.
Es bleibt also noch abzuwarten, wie die abschließende Bewertung ausschaut.

Bevor man also jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man eindeutige Beweise haben.
Was auch umgekehrt gilt.
D.h. Herr Ofarim muss auch beweisen, dass sich seine Version so zugetragen hat.

Geändert von vossi39 (19.10.2021 um 12:59 Uhr)
  #55885  
Alt 19.10.2021, 13:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.918
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man wird es sehn, was die Wahrheit ist.
  #55886  
Alt 19.10.2021, 13:37
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.782
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Man wird es sehn, was die Wahrheit ist.
Meinst Du?
Ist es möglich, dass sich die Politik in dem Fall vielleicht doch keine Klarheit ("Wahrheit") wünscht?
Im Video war es "nicht klar erkennbar"... Aussage gegen Aussage und tschüß!
Wegen Mangel an Beweisen, weder pro Antisemitische-Erklärung des Ofarims, noch pro Verleumdungsklage des Hotelsangestellten.

Also keine Strafe und Konsequenzen für beide Seiten, nur noch bitterer Nachgeschmack für das Publikum.

Geändert von Petar (19.10.2021 um 13:43 Uhr)
  #55887  
Alt 19.10.2021, 14:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.918
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

In einem Rechtsstaat den wir ja nur noch teilweise haben gilt immer die Unschuldsvermutung insofern, muss man das was man behauptet auch beweisen ansonsten sollte man das besser bleiben lassen. Ich denke es könnte auch an der Herkunft des Hotelmitarbeiters liegen, warum man das nicht so hoch aufhängt denn es würde nicht in die Multikultiideologie passen. Es könnte aber auch die Version eines armen Wichtes sein der Aufmerksamkeit braucht die nicht so ganz stimmt. Man weiß es nicht genau.
  #55888  
Alt 19.10.2021, 17:04
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Auch hier lautet die offizielle Version ein wenig anders.

"Demnach soll die Kette mit dem Davidstern auf den Bildern der Überwachungskameras des Hotels nicht deutlich sichtbar gewesen sein. Die Medien hatten sich auch auf Ermittlerkreise berufen."

Mit Hilfe der Überwachungsvideos ist aufgrund der Qualität eine eindeutige Klärung, ob er den Stern getragen hat oder nicht, noch nicht abschließend erfolgt.
Es bleibt also noch abzuwarten, wie die abschließende Bewertung ausschaut.

Bevor man also jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man eindeutige Beweise haben.
Was auch umgekehrt gilt.
D.h. Herr Ofarim muss auch beweisen, dass sich seine Version so zugetragen hat.
So ist es. Manchen Dummies reichen aber ein paar dämliche Bild-Schlagzeilen als Beweis.
  #55889  
Alt 19.10.2021, 18:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.391
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist zwar von M. Stokowski, aber trotzdem amüsant :

https://www.spiegel.de/kultur/andy-g...6-23aa6283ec87
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #55890  
Alt 20.10.2021, 17:05
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bleib mal bei der Wahrheit. Er hat gestern in mehreren live Interviews ganz klar gesagt... er hätte den Stern getragen.
Dann wohl unters T-Shirt gerutscht. Auch hätte er NICHT bei der Polizei ausgesagt das er sich nicht mehr daran erinnern könne. Also erstmal locker bleiben und Ermittlungen abwarten. Wenn er nachweislich gelogen hat...dann kannst du gerne das Fass aufmachen, auch zu Recht, aber nicht vorher

Wohl unters T-Shirt gerutscht

Erkläre mir doch mal bitte wie denn eine Kette unters T-Shirt rutschen soll, wenn man sich nicht gerade sportlich betätigt. Wohl etwas schwierig, oder?

Das Hotel hat inzwischen die Videoaufnahmen alle ausgewertet und den beschuldigten Mitarbeiter wieder eingestellt, da es absolut keine Anhaltspunkte für den beschriebenen Vorfall gibt. Für mich hat Ofarim ganz klar gelogen, da man in den Videos keine Kette sieht, und er deshalb auch nicht wegen seiner Kette antisemitisch beleidigt werden konnte. Und man will mir ja wohl auch nicht erzählen, dass ein internationales Hotel, in dem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon sehr sehr viele Menschen mit jüdischem Glauben eingecheckt sind und eine Davidsternkette offen getragen haben, dass dann der beschuldigte Herr W. ausgerechnet zu ihm sagt "Pack deine Kette ein". Schon sehr merkwürdig und unglaubwürdig. Was auch sehr merkwürdig ist, am Anfang in seinem Video geht es noch um die Kette, und jetzt auf einmal nicht mehr.
Zudem gibt es ja auch Menschen die anwesend waren, und von Beleidigungen absolut nichts mitbekommen haben.

Ganz einfach, er wurde aus dem Hotel geschmissen, weil es ihm nicht gepasst hat, dass andere Gäste, die keine Prominenten sind, vorgelassen wurden und er sich deswegen aufgeführt hat. Aber das würde er nie zugeben, und eine Entschuldigung von ihm für seine Lügen wird auch nicht kommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15119 Heute 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77