Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2023, 08:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Es wir dein Mittelstürmer im Sommer kommen. Tendenziell aber eher so jemand wie z. B. Vlahovic von Juve und nicht Harry Kane.

Mit Cancelo hat man ja jetzt jemand der jemand wie Phonsi mal Druck machen kann. Der ist ja gerade auch außer Form...Gefühlt ist de halbe Mannschaft außer Form und bringt nix auf die Reihe.

Geändert von jimih1981 (31.01.2023 um 08:32 Uhr)
Alt 31.01.2023, 10:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
....damit droht die nächste verkorkste saison
Wir hatten seit 10 Jahren keine verkorkste Saison mehr .... hast wohl geschlafen ?

Eine verkorkste Saison wäre eine ohne Titel .....
Alt 31.01.2023, 10:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
!! AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wir hatten seit 10 Jahren keine verkorkste Saison mehr .... hast wohl geschlafen ?

Eine verkorkste Saison wäre eine ohne Titel .....
Letzte Saison holten sie lediglich die Meisterschaft im dfb pokal gab es eine 5:0 klatsche gegen gladbach und in der cl verloren sie im vf gegen villareal. Das ist definitiv verkorkst!!
Alt 31.01.2023, 11:40
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Qualität des Kaders ist eben nicht die wie sie war als man mit Flick die Champions League gewonnen hat. Mit dem kurzfristigen Neuzugang erreicht man aber wenigstens dass in einem Mannschaftsteil wieder ausreichend Qualität da ist. Pavard hat Bayern eh schon abgehakt und hat auch nicht mehr so Lust. Zum Glück ist der im Sommer dann endlich weg... Wenn man Meister wird ist es keine verkorkste Saison. Es ist ein gute Saison gewesen. Man hat aber eben den Anspruch mehr als einen Titel zu gewinnen. Das wird man dann erreichen wenn die Spieler mal wieder aus dem Wachkoma aufwachen in dem sie sich gerade befinden, da ist derart offensivstarker Verteidiger schonmal nicht so schlecht. Wenn er performt dann rettet er Nagelsmann den Arsch. Man wird sich die nächsten Spiele genau anschaun und dann beurteilen ob der Trainer die Mannschaft noch hinter sich hat. Ich hoffe ja dass man endlich den höheren Gang findet.

Geändert von jimih1981 (31.01.2023 um 11:46 Uhr)
Alt 31.01.2023, 13:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Letzte Saison holten sie lediglich die Meisterschaft im dfb pokal gab es eine 5:0 klatsche gegen gladbach und in der cl verloren sie im vf gegen villareal. Das ist definitiv verkorkst!!
Was ein Quatsch - definitiv!
Alt 02.02.2023, 12:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

oh gestern hat man wieder gesehen wie sehr Lewy fehlt nur 4:0 gewonnen

Gestern endlich wieder das schnelle Kombinationsspiel und one touch Fussball, so gefällt mir das.
Alt 02.02.2023, 13:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

warum city den Mann an Bayern abgegeben hat ist mir ein Rätsel, der kanns! Die Flanke zu CM`s Tor war die beste Flanke in dieser Saison für Bayern. Und wenn man CM so bedient dann schießt er auch Tore, wenn er auf die Egopartei Sane, Gnabry angewiesen ist dann schießt er keine Tore.

Bayern hat alles was sie brauchen wenn es um die Mannschaft geht, wenn Mane wieder fit ist, reicht das auch für die CL.
Nur Nagelsmann ist so gar nicht mein Fall, dem fehlt was.

Musiala ist ein Juwel, der bräuchte einen reifen Trainer, the next Messi benötigt Schutz, auch innerhalb der Mannschaft, weil er den sogenannten Stars den Rangabläuft werden die ihn blockieren, die sind so egoistisch, Das sind alles, aber keine Freunde. Ich würde einen davon rausschmeißen, und ich glaube Gnabry steht auch knapp davor. Der Typ kann eigentlich alles, aber er ist ein Schnösel, und ich glaube ne falsche Socke.
Alt 02.02.2023, 16:07
registrierter Besucher

Nagelsmann ist auch ein Juwel das gerade reift. Nur klar als Trainer hat man deutlich weniger Zeit als als Spieler. Denn entweder Du hast Erfolg oder Du bist weg. Bei nem Verein wie Bayern ist der Druck enorm hoch. Bei so nem Verein Erfahrung zu sammeln härtet ab. Allerdings ist er eben zum Erfolg verdammt es werden Titel erwartet aber genau das will er ja auch. Ich mag ihn, u.a. weil Bayern für ihn nicht nur irgend ein Verein ist. Für Nagelsmann ist Bayern wie Barcelona für Pep.

Zum Team, leider hab ich ja nur die Zusammenfassung gesehn aber so ne Leistung macht wieder Lust auf mehr. Ich denke es war wichtig für Cancelo dass er gleich gespielt hat und er dann auch ne gute Leistung gebracht hat. Er soll ja ein Spieler sein der etwas launenhaft ist. Momentan schätze ich ist seine Laune wieder gut.
Nur wenn er öfter nicht spielt könnte es ggf. etwas schwierig werden, das hängt aber ja eben in erster Linie von seiner Leistung ab. Allgemein braucht man als Trainer viel Fingerspitzengefühl wenn er mal nicht spielt.

Geändert von jimih1981 (02.02.2023 um 16:12 Uhr)
Alt 02.02.2023, 20:20
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
oh gestern hat man wieder gesehen wie sehr Lewy fehlt nur 4:0 gewonnen

Gestern endlich wieder das schnelle Kombinationsspiel und one touch Fussball, so gefällt mir das.
Kein Wunder, da Goretzka nicht mitspielte. Als er heimkam stockte es doch gewaltig. Lewy fehlt nicht? Abwarten. Die verstolperten 100%er von Müller wären wohl drin gewesen.

JN hat Goretzka für einen zusätzlichen Mann hinter Kimmich geopfert, was diesem sichtlich guttat. De Ligt hat mehr oder minder taktisch einen halben 6er gegeben.

Und Müller wieder auf seine alte Position im Doppelsturm/Halbsturm oder wie man das auch nennt gesetzt.

Warum das nach FussballSPIELEN aussah?

Weil da mit Musiala-Kimmich und dem aufrückenden De Ligt 3 Mann aktiv waren, die es können. Cancelo ist Gold wert, der kann es auch.
Alt 04.02.2023, 10:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nagelsmann ist auch ein Juwel das gerade reift. Nur klar als Trainer hat man deutlich weniger Zeit als als Spieler. Denn entweder Du hast Erfolg oder Du bist weg. Bei nem Verein wie Bayern ist der Druck enorm hoch. Bei so nem Verein Erfahrung zu sammeln härtet ab. Allerdings ist er eben zum Erfolg verdammt es werden Titel erwartet aber genau das will er ja auch. Ich mag ihn, u.a. weil Bayern für ihn nicht nur irgend ein Verein ist. Für Nagelsmann ist Bayern wie Barcelona für Pep.

Zum Team, leider hab ich ja nur die Zusammenfassung gesehn aber so ne Leistung macht wieder Lust auf mehr. Ich denke es war wichtig für Cancelo dass er gleich gespielt hat und er dann auch ne gute Leistung gebracht hat. Er soll ja ein Spieler sein der etwas launenhaft ist. Momentan schätze ich ist seine Laune wieder gut.
Nur wenn er öfter nicht spielt könnte es ggf. etwas schwierig werden, das hängt aber ja eben in erster Linie von seiner Leistung ab. Allgemein braucht man als Trainer viel Fingerspitzengefühl wenn er mal nicht spielt.
Zumindest macht JN etwas, was ich ihm so nicht mehr zugetraut hätte, er legt sich massiv mit der Deutschlandclique an. Was Neuer jetzt versucht ist ja nichts anderes als ein "er oder ich".

Ich glaube, dass der Vorstand dabei in einer sehr komfortablen Position ist. Fliegt man gegen Paris achtkantig raus, dann war es das für JN UND einige Spieler. Man hat ja Tuchel in der Hinterhand. Kommt man weiter, dann hat JN freie Hand und da glaube ich, dass er Neuer, Goretzka und Gnabry im Visier hat.

Die Zeit des Feingefühls ist aktuell auch nicht angesagt. Zuviele verwöhnte Spieler performen nicht, da muss JN knallhart nach Leistung gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »