|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich leiste stattdessen ne ESV.
Glaubt mir man bloß keiner. |
|
|||
Sich beschwerende Asylbewerber in diesem Thread: 0
Sich permanent beschwerende, wohlsituierte Deutsche in diesem Thread: Nahe an 100%.
Immer den 156er StGB im Hinterkopf behalten .... ...
||||
Kenn nur Paragraph 275
|
|
|||
Wahrheit, den Zwinkersmiley kann man weg lassen.
|
|
|||
Ich bitte um aussagekräftige Zahlen statt stumpfer Behauptungen.
Wie viele Asylbewerber sind hier am Stammtisch angemeldet? Du beschwerst dich ja andauernd das hinter jeder Ecke ein Nazi steht, vllt. bist du ja ein Asylanwärter? Dann hätten wir schon einen der sich beschwert! Was bitte genau ist wohlsituierter Deutscher? Ist das Ali mit dem Dönerladen am Eck mit dt. Pass? Oder ist es der Gartenzwergbesitzer in der Reihenhaussiedlung mit Nibelungenstammbaum? Ihr redet schon auch Scheiße raus das einem schlecht werden könnte. Und doch kommt ihr euch stets extrem klug vor, Applaus! Ihr treibt das Land nicht minder auseinander wie der von euch häufig zitierte Nazi! Nicht einen Deut seid ihr besser. Ihr nervt ... zudem seid ihr scheiß Heulsusen, Hilfe der hat, der hat, der hat, früher hat man zu solchen Leuten gesagt, wenn ihr nicht aufhört mit dem Finger zu zeigen schneiden wir ihn ab. Else bring mal bitte die Astschere in den Keller und zieh die Gummistiefel an ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (21.10.2021 um 06:46 Uhr) |
|
|||
Hier hat sich m.W. noch niemand als Asylbewerber zu erkennen gegeben, also zunächst einmal bis zum Gegenbeweis Anzahl 0.
Anzahl der mutmaßlichen Gutsituierten, die entweder damit niveaulos auf die Kacke hauen oder es sonstwie haben durchblicken lassen und hin und wieder meckern, manche öfter, manche seltener: mindestens 5: A. Lange FsB VT AT Noppe Bei jimih, Petar und radi kann man nur raten. Über den Rest Deines Beitrags hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. |
|
|||
Zitat:
Man kann hier beim mitlesen prima Sozialstudien betreiben. Die Spaltung schreitet seitlich weiter fort. Leider auch hier im Forum immer wieder von den gleichen Usern befeuert. Sehr schade. |
|
|||
Zitat:
auch hier wurde ein klares "Feindbild" konstruiert. Beweis erbracht. |
Lesezeichen |
|
|