|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich hab nicht genügend geleistet im Leben um mir auf die Schulter zu klopfen. Aber ich leiste meinen Beitrag dazu die Welt sicherer zu machen und das bedeutet mir schon was. Bin ja auch kein Pazifist sondern Noninterventionist, gegen Verteidigung hab ich nichts.
|
|
|||
Das nennt sich Aberglaube.
Zitat:
Und derjenigen, die gerne auf der Liste wären. Zitat:
Zitat:
Wie machst Du das bzw. glaubst das zu tun? Bist Du Waffenhändler? Fliegst Du Islamisten zurück? |
|
|||
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu dir?
|
|
|||
Musste man mein "wohlsituiert" eigentlich im Merzschen Kontext (er ist ja nicht reich) oder im Asylbewerberkontext verstehen?
Also mein Freund ist ein italienischer Migrant. Wobei sein Vater ist ja Amerikaner mit griechischen Wurzel und seine Mutter Italienerin mit deutschen Wurzeln.
|
|
|||
Also du weißt nix, und auf Basis kruder Vermutungen laberst und provozierst du, herzlichen Glückwunsch.
Dann will ich mich gerne an den Vermutungen beteiligen! Was soll man anderes erwarten von jemand der in einem besetzten Haus auf dem Dach steht (oder im III. Stock) und Steine auf die Polizei wirft. Wenn ein Stein trifft heißt es dann unter "Kollegen" bestimmt stolz, "guck wieder einen Nazi abgeschossen" Na ja, sind nur Vermutungen, deshalb nicht so wild, oder?
In Deiner kruden Wahrnehmung.
Zitat:
Nicht auf unwissende Raterei wie Du mit Deinem Szenario. Du darfst aber gerne diesen Thread mit all seinen tausenden Beiträgen komplett durchsuchen und Glücksball und mich widerlegen. |
|
|||
@AT: Hältst Du es tatsächlich für so unwahrscheinlich, dass noch kein Asylbewerber in diesem Thread geschrieben (und zwar beschwerender Weise) hat? Wenn ich hinter die Null ein "m.s.h.W." (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) schreiben muss, dann sei es so. Das war doch gar nicht der Punkt.
Zitat:
DU und dein Freund Kyuss seid doch die ersten die das machen. Zitat:
Abgesehen davon dass es mich nicht die Bohne interessiert wie es bei dir finanziell aussieht, aber wenn du mal was arbeiten würdest, anstelle hier den ganzen Tag rumzulungern, dann sähe es bei dir finanziell wahrscheinlich besser aus. Aber einer Arbeit kannst du allen Anschein nach nicht nachgehen, sonst hättest du nicht die Zeit den ganzen Tag hier zu posten. Deswegen bist du entweder Rentner oder bist Hartzer und lebst somit auf Kosten der Steuerzahler. Das würde dann auch erklären, dass du Linkswähler bist. |
Lesezeichen |
|
|