|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
S***** ***s
H*V W*******r S*********r L***** *** ***r C******* **********n u.v.m ....
Zitat:
Der den du nicht zuordnen kannst/willst heißt natürlich Wiesinger, selten hat jemand so viel Wahres über dich verbreitet. Der H*V ebenso, der hat nur nicht genug Eier das zu Ende zu bringen. Da unterscheiden sich er und ich gravierend, ich hätte.
Den Dritten kann ich jetzt auch zuordnen.
Aber der war ja eh anonym unterwegs und schreibt seit 15 Jahren nicht mehr. Wiesinger ist nach ner massiven verbalen Entgleisung auf Lebenszeit gesperrt worden. Mit CB hatte ich mich schon lange wieder arrangiert. Aber du hattest ja schon immer deine eigenen Wahrheiten. DirkE hast du vergessen |
|
||||
Was willst du hier" zu Ende bringen "?
Mit dem Dritten meinte ich den Vierten, Störtebeker. Bei dem könntest du sogar Recht haben. |
|
|||
Nein, ich will nix, ich würde wenn ich müsste, nix verdrehen, ich hatte davon gesprochen der H*V hat die Eier nicht, ich schon. Ja, der Störte war ein guter Mann, da fällt mir noch der Ossi ein, der dir auch ordentlich zugesetzt hat, den nick habe ich vergessen, K ......., ein guter Typ, aber er hatte dann auch keinen Bock mehr die gleiche Luft zu atmen wie du. Wassn mit dem ollen Nack? Weisst du das?
Den hast du vertrieben
|
|
||||
Keine Eier = schwanzloses Gehopse, gelle?
Mit nicht vorhandenem Sack Damit dein Zitat komplett ist |
Lesezeichen |
|
|