|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Siehste, kommen doch n paar zusammen. Hauptsache dem ollen Nack is nix passiert, einer der wirklich meist vernünftigen Maoisten.
Nö, wo denn? Wenn jemand wiederholt behauptet, 1+1 = 4.523, kann es schon mal passieren, solche faktenfremden Meinungen muss man nicht ernst nehmen und kann begründet am Verstand des Äußernden zweifeln.
Zitat:
Zu AT + PI: Wie wäre es mit einem PN-Austausch statt Spam? |
|
|||
Nen Triplepost muss man erstmal hinkriegen
Bin ja mal dann gespannt wer denn im neuen Gruselkabinett sein darf. Die Lichtblicke werden sich da in Grenzen halten... Hoffe nur die Baerbock bekommt kein wichtiges Amt, da blamiert sie Deutschland bis auf die Knochen. |
|
||||
Zitat:
Das wird so spannend
Egal, wer welcher Minister wird, eins ist sicher:
Ihr werdet sowieso meckern. |
|
|||
Das liegt vielleicht daran dass die Qualifikation der meisten für das jeweilige Amt wenig bis garnicht vorhanden ist.
|
|
||||
Zitat:
Ich setzte jedenfalls auf einen kommenden "bail out", konto ist fast leer geräumt, können Sie negativ verzinsen wie sie wollen. Und wenn man dann noch so einen Schrott liest, fühle ich mich darin noch bestätigt. https://www.deutschlandfunk.de/buchm...ews_id=1313650 Zitat:
Dabei hat laut Bild Gott die Welt doch so erschaffen. https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html Das christlich müsste noch rüber auf die andere Seite, sonst ist es konzeptionell nicht sauber.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.10.2021 um 10:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
q.e.d. Stammtisch ist wirklich die passende Bezeichnung. |
|
|||
Zitat:
Petra Gerster kann an Hand von Name und Unterschrift erkennen um welchen Typus Mensch es sich handelt. Bekommt jetzt Chuck Norris Konkurrenz ? |
Lesezeichen |
|
|