Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.10.2021, 19:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fehlt noch Murks.

Siehste, kommen doch n paar zusammen.

Hauptsache dem ollen Nack is nix passiert, einer der wirklich meist vernünftigen Maoisten.
Alt 21.10.2021, 19:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Naja.

Typen wie Murks und Wiesinger überhaupt hier zu erwähnen, ist ja schon mal - sagen wir - bemerkenswert.
Und zeigt, dass du wenig Einblick hast.
Alt 22.10.2021, 07:27
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
DU und dein Freund Kyuss seid doch die ersten die das machen.
Nö, wo denn? Wenn jemand wiederholt behauptet, 1+1 = 4.523, kann es schon mal passieren, solche faktenfremden Meinungen muss man nicht ernst nehmen und kann begründet am Verstand des Äußernden zweifeln.

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Abgesehen davon dass es mich nicht die Bohne interessiert wie es bei dir finanziell aussieht, aber wenn du mal was arbeiten würdest, anstelle hier den ganzen Tag rumzulungern, dann sähe es bei dir finanziell wahrscheinlich besser aus. Aber einer Arbeit kannst du allen Anschein nach nicht nachgehen, sonst hättest du nicht die Zeit den ganzen Tag hier zu posten.
Deswegen bist du entweder Rentner oder bist Hartzer und lebst somit auf Kosten der Steuerzahler. Das würde dann auch erklären, dass du Linkswähler bist.
Ach Schnuckel, auch Du wirst mich nicht aus der Reserve locken.

Zu AT + PI: Wie wäre es mit einem PN-Austausch statt Spam?
Alt 22.10.2021, 09:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nen Triplepost muss man erstmal hinkriegen

Bin ja mal dann gespannt wer denn im neuen Gruselkabinett sein darf.
Die Lichtblicke werden sich da in Grenzen halten...
Hoffe nur die Baerbock bekommt kein wichtiges Amt, da blamiert sie Deutschland bis auf die Knochen.
Alt 22.10.2021, 10:19
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Hoffe nur die Baerbock bekommt kein wichtiges Amt, da blamiert sie Deutschland bis auf die Knochen.
Ich wünsche mir, dass Sie Außenministerin wird bin gespannt ob nach Guido und Heiko noch mal eine Leistungssteigerung möglich ist. Gauck nicht zu vergessen, auch wenn der BuPrä war ... lädt den Steinmeier eigentlich noch jemand ein

Das wird so spannend
Alt 22.10.2021, 10:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Egal, wer welcher Minister wird, eins ist sicher:
Ihr werdet sowieso meckern.
Alt 22.10.2021, 10:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das liegt vielleicht daran dass die Qualifikation der meisten für das jeweilige Amt wenig bis garnicht vorhanden ist.
Alt 22.10.2021, 10:28
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Egal, wer welcher Minister wird, eins ist sicher:
Ihr werdet sowieso meckern.
Nein meckern tue ich nicht, da ist eh nichts mehr zu retten, nur hässlich Grinsen es ist schon irgendwie spannend.

Ich setzte jedenfalls auf einen kommenden "bail out", konto ist fast leer geräumt, können Sie negativ verzinsen wie sie wollen.

Und wenn man dann noch so einen Schrott liest, fühle ich mich darin noch bestätigt.

https://www.deutschlandfunk.de/buchm...ews_id=1313650

Zitat:
Petra Gerster
Wörtlich sagte sie: *Es ist tatsächlich der alte weiße Mann, der um den letzten Rest seiner Privilegien fürchtet und seine Felle davonschwimmen sieht.* Nach ihren Worten hat sie so viele Briefe wegen des Genderns bekommen wie noch nie. Nach Meinung der Journalistin gewinnen jedoch auf lange Sicht alle durch das geschlechtergerechte Schreiben und Sprechen. Das Gendern werde die Gesellschaft öffnen und bunter machen, gab sich Gerster überzeugt.
Bei der ist alles durchgeschmolzen, die Mär vom bösen alten weißem Mann ... den Artikel hat Julian bestimmt noch vor seiner Kündigung abgezeichnet.

Dabei hat laut Bild Gott die Welt doch so erschaffen.

https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html

Das christlich müsste noch rüber auf die andere Seite, sonst ist es konzeptionell nicht sauber.

Geändert von radeberger (22.10.2021 um 10:48 Uhr)
Alt 22.10.2021, 11:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das liegt vielleicht daran dass die Qualifikation der meisten für das jeweilige Amt wenig bis garnicht vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nein meckern tue ich nicht, da ist eh nichts mehr zu retten, nur hässlich Grinsen
Was im Grunde das gleiche ist wie meckern.
q.e.d.
Stammtisch ist wirklich die passende Bezeichnung.
Alt 22.10.2021, 11:13
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nein meckern tue ich nicht, da ist eh nichts mehr zu retten, nur hässlich Grinsen es ist schon irgendwie spannend.

Ich setzte jedenfalls auf einen kommenden "bail out", konto ist fast leer geräumt, können Sie negativ verzinsen wie sie wollen.

Und wenn man dann noch so einen Schrott liest, fühle ich mich darin noch bestätigt.

https://www.deutschlandfunk.de/buchm...ews_id=1313650

Bei der ist alles durchgeschmolzen, die Mär vom bösen alten weißem Mann ... den Artikel hat Julian bestimmt noch vor seiner Kündigung abgezeichnet.

Dabei hat laut Bild Gott die Welt doch so erschaffen.

https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html

Das christlich müsste noch rüber auf die andere Seite, sonst ist es konzeptionell nicht sauber.

Petra Gerster kann an Hand von Name und Unterschrift erkennen um welchen Typus Mensch es sich handelt.

Bekommt jetzt Chuck Norris Konkurrenz ?

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »