|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Böse alte weiße Hetero CIS Männer
Jeder der noch halbwegs normal im Kopf ist ist gegen das Gendern Das ist unabhängig vom Alter. Jetzt verwirrt man auch noch 14 Jährige weil sie ihr Geschlecht selber bestimmen können. Ich bin eher dafür ihnen ein Biologiebuch in die Hand zu drücken. Es wird doch immer gesagt man soll auf die Wissenschaft hören, dazu würde ich hier auch dringend raten statt Jugendliche zu verwirren... Ich bin der Meinung dass man gewisse Dinge erst entscheiden soll wenn man 18 ist und auch nicht die ggf. spinnerten Eltern die am Ende noch ihr Kind umoperieren lassen... Geändert von jimih1981 (22.10.2021 um 11:43 Uhr) |
|
|||
Da zeigen sich wieder die Komplexe. Jeder, der diese Deine Meinung nicht teilt, ist dumm.
Wenn ich Deine und so manch andere User und Beiträge hier lese, wären andere Kriterien als das Alter dringend erforderlich. |
|
|||
Naja diese Form der Sprachvergewaltigung ist nichts was einem normalen Menschen in den Sinn kommt, darauf kommen nur Leute die sonst keine Probleme haben und nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Das ist weit von jedem normalem Denken entfernt.
Geändert von jimih1981 (22.10.2021 um 12:28 Uhr) |
|
|||
Meine Leute*innen sind da der gleichen Meinung
|
|
|||
q.e.d.
|
|
|||
Wäre doch eine Möglichkeit für Dich, in die Politik einzusteigen. Für ein Ministeramt wird es schon reichen.
Geändert von Matousek (22.10.2021 um 15:33 Uhr) |
|
|||
Ich will ja nicht über andere herrschen. Insofern stellt sich die Frage nicht. Allgemein wirke ich ja aber eh schon quasi indirekt mit.
|
|
||||
Wie mans macht ist es verkehrt ... verhindern die Chinesen
CO2 Ausstoß, wird hier gejammert, daß kein Magnesium mehr geliefert wird. https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...b-global-de-DE Zitat:
Der letzte Satz dürfte der Wahrheit am nächsten kommen. China hat mit "Klima" jetzt natürlich die perfekte Ausrede im Wirtschaftskrieg mit dem Westen. Lange wird es nicht dauern bis Russland und der nahe Osten bei Aluminium, Gas, Kohle und Öl auf denselben Argumentationszug aufspringen.
Da sind sie dann Brüder im Geiste der Grünen, bei denen muss ja auch für Alles und Jedes der "Klimawandel" als Argument herhalten. Oder wie Habeck zu den Hartz4 Emfängern sagte: "einfach weniger heizen, ist gut fürs Klima". Erinnert mich an Ludwig den 14. und den Satz mit dem Kuchen. Allerdings sollte man auch wissen wie Ludwig geendet ist und, übertragen, ist das meine größte Sorge, sprich irgendwann massive soziale Unruhen. Und man sollte auch hier wieder mal zuerst nach Frankreich schauen. Fast unberichtet hier findet dort ein Nigrationsreferendum statt und in der Energie hat man sich klar für Atom positioniert. Der deutsche Staatsfunk verschweigt es, aber rundherum bildet sich ein Block von EU-Staaten, der unsere neue "Reformregierung" völlig einsam dastehen lässt. |
|
|||
|