|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit Isabel Schnabel hat man jetzt auch passend die Bundesbank auf Merkellinie gebracht. Weidmann schmeißt das Handtuch und ein "Systemling" wird flugs installiert.
|
|
|||
Zitat:
Da wird aus "Green Washing" dann "Gleen Washing".
Zitat:
Staatsfunkmeldungist auch falsch. Die Frankreichstrategie habe ich selber so im "Staatsfunk" gehört. Weniger Unsinn verbreiten wäre echt nicht schlecht. |
|
|||
100% zu unrecht, wurde nie gesagt. Daran sieht man, dass es auch früher schon Fakenews gab.
|
|
|||
Rofl, einzige was NZ liest scheint die Bildzeitung zu sein !
Na ja, bei uns steht auch in der Zeitung, dass Frankreich
voll auf Atomkraft setzt. Die wissen schon, an wen sie nach Baden-Württemberg in Zukunft den Strom verkaufen werden |
|
|||
Zitat:
Verlogen finde ich auch die Debatte um ein Fachkräftezuwanderungsgesetz. Das Hauptproblem ist doch, dass faktisch schon die ganze EU, Asylanten und auch Fachstudenten kommen und bleiben dürfen. Es will nur niemand (oder wenige) kommen, da man in den gewünschten Bereichen beim Nettogehalt (andere Staaten mit denen man konkurriert haben weit niedrigere Steuer-/Abgabenquoten) kaum international konkurrenzfähig ist und in den Staaten aus denen vielleicht noch jemand käme, die Menschen gar nicht entsprechend gebildet sind, um die Aufgaben zu erfüllen. An die Linke Fraktion: da sich hier schon wieder auf einem Spruch, den es gab oder auch nicht (das kann 250 Jahre später sowieso niemand überprüfen) rumgeritten wird zeigt die Ignoranz der Kernaussage. Da ging es um Habeck. Und der hat es so gesagt auf Nachfrage, wie denn Hartzer mit den steigenden Kosten zurecht kommen sollen... |
|
|||
@Noppenzar
Nix linke Fraktion, neutral und faktenbasiert. Ich schrieb doch das ich zu Habeck nichts sagen kann, und wollte da auch nicht widersprechen. Der Rest war halt einfach falsch. p.s.Historiker können sowas mit guter Wahrscheinlichkeit aber doch bestimmen. Der Teil war tatsächlich nicht so wichtig aber trotzdem falsch. |
Lesezeichen |
|
|