|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Petrissa Solja (GER)
Nur gut, dass es keine "normale" Figur für Leistungssportler gibt. Weder allgemein noch für eine spezifische Sportart. Nach London 2012 gab's da mal eine schöne Bildstrecke mit verschiedenen Teilnehmern. Unterschiedlicher konnten Menschen nicht sein; sie hatten nur beinahe alle eine Gemeinsamkeit - der BMI war nie normal.
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein Video von Liu Shiwen, in dem sie beschreibt, wie das mit der Ernährung und auch der Gewichtskontrolle bei den Chinesen läuft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Peter: Es behauptet ja glaube ich auch keiner, dass Petrissa übergewichtig sei. Wir sagen doch nur, dass sie hier und da ein paar Gramm zu viel hat, die sich eben sicherlich nicht positiv auswirken.
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass sie ihren FB-Account gelöscht hat? Konnte ihn grad nicht finden. Bin mir aber sicher dass sie zu Olympia noch einen hatte und auch fleissig gepostet hat...
|
|
|||
|
|||
Ja, richtig. Bei facebook gelöscht und bei insta auch.
Da muss doch was vorgefallen sein oder? Jemand eine Vermutung? Ich finde es persönlich sehr schade, da ich sie menschlich mag und für eine herausragende spielerin halte. |
|
|||
|
|||
Ich denke, das liegt an Leuten, die ihre Zunge respektive ihre Tastatur nicht im Griff haben. Wenn dort ähnliche Kommentare fielen wie hier, kann ich ihre Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Es sind zwar nur wenige Protagonisten, die aber viel Porzellan zerschlagen. Aber das ist zur Zeit ja erstaunlich hoffähig, siehe Trump.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe dass es einen anderen grund hat. Aber das ist natürlich naheliegend mit den Beleidigungen etc.
Ist ein absolutes Unding. Und solche Aussagen direkt an peti trauen sich die Leute auch ausschließlich über das Internet. Gab ähnliche Vorfälle auch schon bei anderen jungen spitzensportlerinnen wie carina witthöft. Ich denke hier müsste konsequenter durchgegriffen werden. |
|
|||
|
|||
Also ich fande ihre Aufgabe einfach nur affig. Und wie der "Schmerz" plötzlich eingetreten sein soll, möchte ich mal gerne wissen. Jedenfalls schupft sie einen Ball ins Netz und geht danach direkt zur Schiedsrichterin, um nach einer Auszeit zu bitten. Ist der Schmerz beim Schupfball eingetreten?
![]() |
|
|||
|
|||
...zumindest ich will das gar nicht wissen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amelie Solja (GER/AUT) | fuxx2000 | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 648 | 14.08.2017 13:46 |
Filius und Solja | abwehrking | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 39 | 27.10.2006 11:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.