|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
glüwu wuwi.
habt ihr eigentlich ausgerechnet, wann ihr zutun bringen musstet, um noch knapp erster zu werden? mit wem geht ihr in die lali? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir völlig wurscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusterwitz ist Meister, dazu Glückwunsch. Ihr habt eine perfekte Rückrunde gespielt und es euch einfach verdient. Das Spiel gestern: Wusterwitz mit voller Kapelle. Kevin macht sensationell Gester (zum ersten Mal überhaupt), Z'Dun und Steffen, glaube ich. Schwarzi gewinnt gegen Kirchner 3:2 und sein Doppel mit Kevin gegen Gester/Z'Dun, auch ganz stark wie ich finde. Waren wohl noch ein paar knappe Spiele dabei, aber das weiß Dennis sicher besser. Nun noch am Sonntag gegen Neustadt ranhauen und den 2. Tabellenrang sichern.
|
||||
|
||||
absoluter verdienter sieger und staffelsieger wuwi.... auch mein nochmaliger glückwunsch an euch.....
jemand anderes hätte es auch nicht sein dürfen von der stärke her.... diri habe ich besiegt und doppel haben wir uns bewiesen das wir kein schlechtes sind....und kevin wird zu recht 1 wenn alles gut morgen läuft.... wir wollen uns den zweiten platz mit ein sieg sichern, damit wir BRB hinter uns lassen können nun bin ich mal gespannt in welche besetzung BRB heute in der LL spielen... ob stamm oder mit ein buntins (der frecher weise kein sperrvermerk hat) und co ersatz spielen
|
|||
|
|||
Kann ich dir sagen: Lutz spielt heute in der 2.!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du wirst doch sicher verstehen, dass ich dazu nichts sagen kann, weil es mein Verein ist....
|
|
|||
|
|||
So, damit ist es wohl amtlich, dass Stahl II in die 1. LK Nord absteigt
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt wissen wir noch nicht mit wem wir in der Landesliga spielen. Schön wäre es, wir könnten dies tun ohne die 2.Mannschaft zu verändern. Dazu bräuchten wir aber 2 Spieler, die ungefähr mindestens so stark sind wie unsere Spieler in der 2.LK. Da fällt mir ein... @Alle die hier noch so mitlesen: Wenn ihr Lust habt Landesliga zu spielen, ruft mich an! ---> 0172 9340539 ... das mein ich sogar ernst.
|
|
||||
|
||||
und was passiert mit dir jetzt?.. ein wechsel nach wuwi?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.